Go SmS?! Kontakt bilder

Sm0K3Y

Sm0K3Y

Ambitioniertes Mitglied
3
hey leute ich hab gestern endlich nach 2 monaten mein evo wieder bekommen aber die haben das auf werkseinstellung gemacht meine frage ist wie mache ich das wenn ich meine kontakt mit ein facebook account vergunden habe das ich die fb bilder da drin habe als kontakt bild iwi geht das nicht mehr auch wenn ich das bild änder dann auf facebook drücke es bleibt bei dem standart icon damals hat der iwi alle automatisch verbunden und jetzt funzt das garnicht mehr selbst wenn ich es manuel mache hat da einer rat :)
 
Beim einloggen in die FB- App "Alles synchronisieren" auswählen. Und bitte um Himmels Willen gewöhn dir eine bessere Form an. Das zu lesen ist echt anstrengend...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Hey Leute kann mir einer mal saqen wie ich es hin bekomme das man die Facebook avatar funktion benutzen kann wäre cool wenn mir einer helfen kann

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir echt keiner helfen :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Thread reicht. Und da es nicht Gerätespezifisch ist, verschieb dich ins Kommunikations-Forum. Vl. gibt’s dort eher Antworten ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
346
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Zurück
Oben Unten