1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mmehlich, 04.03.2012 #1
    mmehlich

    mmehlich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    kleines Problem: Habe nach meinem Umzug von Symbian auf das SGS+ verschiedene Kontakte anscheinend noch doppelt (SIM-Karte, System).

    In den Einstellungen zu "Kontakte" kann ich selektieren, was ich angezeigt bekommen will. Das funktioniert dann auch in "Kontakte" und auch in der Original SMS-Anwendung.

    In Go SMS fehlt mir dann allerdings zu diversen Kontakten der "doppelte" Eintrag. Ich habe auch in GO SMS keine Möglichkeit gefunden, zu selektieren, was in der Kontaktliste angezeigt werden soll.

    Wer kann helfen ?

    Danke & Gruss,
    Marcus
     
  2. LebLebMan, 04.03.2012 #2
    LebLebMan

    LebLebMan Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst die nummer der unsichtbaren Kontakten ändern!

    zB.: 01511234567 ---> +491511234567

    jetzt muss es gehen!..

    LebLebMan. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "GO SMS - nicht alle Kontakte sichtbar" im Forum "SMS und MMS",