GO SMS Pro: Doppelte Nummern / Sortierung

danmnc

danmnc

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Mahlzeit!

ich mag das Original-SMS-Programm von Samsung nicht und hab mir das GO SMS Pro installiert. Schön stabil und bis zur Unendlichkeit Anpassbar...aber da erzähle ich euch sicher nichts neues.

2 kleine Probleme habe ich allerdings mit der App:

1) Die Namen werden alle doppelt angezeigt, obwohl diese bei Kontakte (auch von Go, aber auch im normalen App) nicht doppelt sind. Bei Google habe ich schon alle Kontakte gelöscht und nun weis ich nicht, woher er die 2ten nimmt?!?

2) Auch wieder die Kontakte-Liste. Diese ist zur Zeit nach Vornamen sortiert. Gibt es die Möglichkeit, diese nach Nachnamen zu sortieren?

Hab zu beiden Sachen leider keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Gruß und Dank
Daniel
 
Ich möchte den Thread mal aus der Versenkung holen...

Problem 1 ist gelöst...

Aber Problem 2 ist noch da. Stört das keinen??? Oder ist das bei euch nach Nachnamen sortiert? :/

Gruß und Dank
Daniel
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
363
Blacky12
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.086
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten