1. pringels, 08.05.2012 #1
    pringels

    pringels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu,

    nutze nun seit ich mein Arc hab auch go sms pro. Letztens musste ich des allerdings mal runterschmeißen und neu drauf machen und seitdem werden meine Smilies nicht mehr richtig angezeigt. Allerdings gilt das auch nicht für alle Smilies.

    Aber hier mal ein Beispiel:

    Das sollte eigentlich ein ": D" oder ":-D" Smilie werden aber raus kommt immer nur sowas:

    [​IMG]

    also in der Sms sieht man was rauskommt und unten beim Pfeil da ist das Smilie was eigentlich rauskommen soll und zuvor auch immer so erschienen ist.


    ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen, woran es liegt.

    Danke
     
  2. pringels, 10.05.2012 #2
    pringels

    pringels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    niemand?

    ach und noch zur Info, habe keine zusätzlichen Plugins installiert oder so.

    naja, wäre nett wenn wer was dazu schreiben könnte...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Icon pro Konto auf dem Desktop Aqua Mail Freitag um 11:30 Uhr
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr
Bildschirmreparatur! LCD Display für Xiaomi Redmi Note3 Special Global Version, Blackview BV7000 Pro Smartphone Vifocal Forum Samstag um 09:26 Uhr
WiFi+ funktioniert nicht (richtig) Huawei P9 Forum Samstag um 10:41 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Drei (!) Benachrichtigungen pro Termin? Kalender Samstag um 23:06 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Sonntag um 16:01 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Sonntag um 19:21 Uhr
[Samsung] Package Disable Pro Tools Gestern um 08:16 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr