1. FäbFäb, 24.05.2012 #1
    FäbFäb

    FäbFäb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Ihr,

    mir ist eben aufgefallen, dass mein Evo 3D nicht mehr vibriert wenn ich eine SMS erhalte. Ich benutze GO SMS und habe nun schon sämtliche Vibrationseinstellungen durch - es tut sich einfach nichts. Woran könnte das liegen?

    lG
    FäbFäb

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

    Zu früh gepostet, sorry. -.-
    Habe die Lösung grade noch selbst gefunden: Hatte in den Geräteeinstellungen die Vibration bei Anrufen und Benachrichtigungen ausgeschaltet... Jetzt gehts.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Ton und Vibration nur für eine App ausschalten Individualisierung 12.05.2017
Benachrichtigung SMS Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 12.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Gerät nach Firmwareupdate ohne Vibration beim Entsperren Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 22.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Yoga Tab 3 Plus Vibration Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Samstag um 22:35 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Gestern um 16:01 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Heute um 16:11 Uhr