GO-Themes [Aluminium-, Gold-, IANUS- und WhiteQuadrat] + GOLauncherEX-Theme Grey 3D

So Grey3D wurde auf den neuesten Stand gebracht.

@th0rb3n
kann man die icons auch im appdraw ersetzten? bei mir geht das nur auf den normalen screens (benutze go launcher ex).
Im Appdrawer sind die Icons nur austauschbar wenn in dem Theme die Verknüpfungen für die Apps existieren. Ist die Verknüpfung unbekannt oder hat sich geändert dann nimmt der GOLauncherEX das originale Icon der App.
Aber das macht nicht nur der GOLauncherEX so, sondern jeder Launcher der GO Themes unterstützt.
Bei Grey3D fällt es halt mehr auf, da die Icons alle monochrom sind. Ein nicht verknüpfter Icon in bunt sticht dann besonders hervor.

Ups, kleiner Fehler passiert. Ich hatte vergessen die drawable-Sektion zu erneuern. Alle gewünschten Icons sind jetzt auch über die Ersetzen-Funktion des GOLaunchers zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: th0rb3n und 73423
clembaer: kannst du die uhr/wetter-widgets aus den links posten?
klar !
...den ersten Skin weiss/habe ich nicht mehr,
(HDWidgets vielleicht,könnte aber auch FancyWidgets 4x1 (CylinderClock+Weather Default sein)
...der zweite ist definitiv FancyWidgets 4x2 mit MiuiUhrenSkin/Gustaf voll transparent einstellen
gibts auch bei xda
als WetterSkin AsusSkin f.FancyWidgets aus dem VostradamusThread
bei xda
Nutze idR Fancy immer noch die beste (für mich)
gelegentlich aber auch mal UCCW oder Zooper
Gruss cmb-guru:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: th0rb3n und Don_Ron
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GURU, GURU, GURU.

Das Grey-Theme unterstützt jetzt auch ein Alcaltel 997D so ziemlich komplett bis auf die Spiele.
 
...noch kurz zur Erläuterung
RattarGuru-gleich:Kenntnis&Beharrlichkeit
ClemGuru-gleich:Statt Kenntnis Beharrlichkeit
cmb NexusS Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RATTAR schrieb:
Das Grey-Theme unterstützt jetzt auch ein Alcaltel 997D so ziemlich komplett bis auf die Spiele.
meinst du das grey 3d? also ich hab das 997d und konnte da jetzt keinen unterschied feststellen, ist alles wie vorgestern.

zu den icons von grey 3d, bei mir wird folgendes nicht korrekt im appdraw dargestellt:
sms, datei-manager, led-lampe (ist wohl ne individuelle sache...)
android assistant
gmx
navfree
mytopdeals
mcdonalds regio
mehr-tanken
wallpapers hd

wenn du es nicht ändern kannst, ists auch nicht schlimm.
 
So, bis auf gmx und wallpapers hd die Icons gefixt.
Um die Änderungen zu sehen musst du einmal das Theme wechseln erst dann lädt der GOLauncherEX die Icons neu.
 
  • Danke
Reaktionen: th0rb3n
Alter bist du schnell :eek: Sau stark, Respekt. Skype habe ich vorhin vergessen aufzulisten, das drängt aber nicht...
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähem, ich dachte das hätte ich schon getan. Ups, zwei Icons wurden nicht unterstützt, gefixt.

Hier die überarbeitete APK:

und die neue ZIP:
 

Anhänge

  • greynew.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 169
  • Grey 3D.apk
    5,5 MB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lecter1
RATTAR schrieb:
Ähem, ich dachte das hätte ich schon getan.

Hier die überarbeitete APK:

Ahhh, sorry, mein Fehler... dachte, die wären in der zip-Datei enthalten.

Ich benutze nämlich keinen Launcher, fand nur die icons sehr geil und benutze sie auf meinem S3.

Könntest du die *.png-Dateien nochmal so speichern... wäre super nett von Dir.

Post Mobil
Pakete
Programm-Manager
Fahrinfo Mobil
Calendar2.png
market_ics.png

Grüße

Tobias
 
@toschm
Du kannst die ".apk" auch in ".zip" umbenennen und nach dem entpacken die überflüssigen Dateien einfach löschen, mach ich auch so.;)


Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 
marco™;4744348 schrieb:
@toschm
Du kannst die ".apk" auch in ".zip" umbenennen und nach dem entpacken die überflüssigen Dateien einfach löschen, mach ich auch so.;)


Vom Honor(U8860) mit Tapatalk


Ok, Danke für den Tipp marco... hat bestens geklappt. Danke für die Icons Rattar :thumbup:
 
wo kann ich das Theme auswählen nach dem installieren?
 
@david: einfach auf themen -> installiert, dort müsste es mit aufgelistet sein.
 
...vorher einen Launcher installieren...
sonst kann man das Theme (Apk) nicht anwenden
ggf müsste Rattar noch ergänzen,
zu welchen Launchern die Themes kompatibel sind,
mit dem "Go" jedenfalls funktioniert's prima.
Gruss cmb
 
PSION-Theme:
Kleine Dinge gefixt; Mortplayer Activity, Spox neu hinzugefügt, Noteeverything-Verknüpfung eingefügt.
 

Anhänge

  • psion.apk
    4,7 MB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, 73423 und 10tacleBoy

Anhänge

  • Phome.png
    Phome.png
    1,4 KB · Aufrufe: 408
  • PIcons.png
    PIcons.png
    1,5 KB · Aufrufe: 406
Hallo RATTAR,
Also erstmal sind und bleiben deine Icons der Hammer...und ich habe meinen absoluten Favoriten gefunden...das überarbeitete ICS.
Ich habe mir einmal die ICSNEW.apk heruntergeladen und dann noch die ICS3D.zip.
Die apk habe ich installiert und mit Nova Launcher im App-Drawer eingestellt. Er übernimmt es auch, allerdings nicht alle Icons, die in der zip sind.
Wie kann ich die einbinden? Irgendwie müsste ich die in die apk bringen?

Kannst du mir helfen? Im besten Falle die Icons aus der zip in die apk integrieren?
Wäre der Hammer und mein App-Drawer maximal “gepimpt“...

Danke!

P.S.: Also ich habe jetzt im Internet gesucht, wie ich die Zip-Datei, wo ja alle Icons drinnen sind, in die APK datei bekomme...aber ehrlich gesagt, ich habe jetzt zwar einige APK-Programme herunter geladen, aber blicken tue ich gar nichts :(

Sent from my RAZR
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß mal schauen wie schnell ich das hinbekommen kann, die alte GOThemeFactory funktioniert nicht mehr auf meinem Rechner.
Die Icons selber habe nicht mehr auf meiner Festplatte, da ich schon lange Zeit kein Feedback über dieses Theme hatte und ich dachte es wäre nicht so gut, also verfolge ich es nicht weiter.
Aber ich denke bis Ende der Woche habe ich es in Eclipse konvertiert und kann es dort bearbeiten.

Upps, habe ich eben angeschaut das konvertieren dauert wahrscheinlich etwas länger, da viele Icons neu zu machen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir bitte keinen Stress...also ich finde das Thema so was von geil!

Ich würde es ja gerne selbst können, aber ich habe wie gesagt mich versucht einzulesen, aber noch nie eine apk erstellt, geschweige denn ein Theme...aber wenn du da echt Lust zu hättest und alle pngs aus der zip in die APK packst....dann poste ich hier auch extra meinen Appdrawer!

Muchas Gracias!
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny2010
Antworten
0
Aufrufe
2.727
sunny2010
S
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.967
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.110
nickoski
N
Zurück
Oben Unten