GO-Themes [Aluminium-, Gold-, IANUS- und WhiteQuadrat] + GOLauncherEX-Theme Grey 3D

ooooh!!!! die sind toll! :thumbsup:

wie bekomm ich die nun in mein telefon? *blödbin* :unsure:
 
RATTAR schrieb:
Hier:

Sylt kommt in den allgemeinen Icon-Satz, die Gams ist etwas spezieller.

Update 18 neue Icons.

accuweather, adobephotoshop, autoscout24, blitzer, dasoertliche, dastelefonbuch, dekra, dekragebraucht, deutschewelle, googlesky, hennesmauritz, kicker, mcdonalds, steam, sylt, touchpal, tuneitradio, vlc.
Danke sehr RATTAR :thumbup::thumbsup:
 
heul!!

sie sind auf meiner speicherkarte irgendwo, ich sehe sie. aber ich kann sie nicht auswechseln, weil sie in der liste nicht sind! hab sie schon verschoben zu icons, aber sie sind trotzdem nicht da. was muß ich tun?? HILFE!

edit: ich habs nun. muß beim ersetzen nicht gotheme auswählen sondern benutzerdefiniert. und dann sind sie bei mir inner galerie. wie bekomm ich die zu den anderen? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein paar Icons mehr, habe sie diesmal in die ZIP der Startpost gepackt:
Immoscout24, alarmdroid, n24, bild, sparkassefinanz, documentstogo, runningman, roadsync, fancywidgets, airpushdetector, officesuite, officesuitepro, quickoffice, setcpu, radio2, gamepad, starmoney
 

Anhänge

  • preview.png
    preview.png
    27,4 KB · Aufrufe: 413
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000 und Lindel
RATTAR schrieb:
Wieder ein paar Icons mehr, habe sie diesmal in die ZIP der Startpost gepackt:
Immoscout24, alarmdroid, n24, bild, sparkassefinanz, documentstogo, runningman, roadsync, fancywidgets, airpushdetector, officesuite, officesuitepro, quickoffice, setcpu, radio2, gamepad, starmoney
Danke RATTAR schade das man auf der mobilen App kein Danke Knopf hat hole es aber nach wenn ich am Pc bin :)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ca. 300 Icons

Ich werde erst einmal am cyanstyle (ICSlike) weiterarbeiten. Leider musste ich feststellen das dieser nur auf dunklen Hintergründen wirkt, deshalb muss ich ihn neu aufbauen. Der neue Hintergrund der Icons lässt diese fast bei jeder Farbe gut wirken.

Vorschau auf CYAN-Style (die angehängte ist der Grey-Style, nicht der CYAN-Style):
 

Anhänge

  • APPICONS.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 165
  • overview_cyanstyle.png
    overview_cyanstyle.png
    124,1 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000
Sehen Super aus auf blauem Hintergrund :thumbup::thumbsup:

Könntest Du bitte beim nächsten Update

Screenshot It
Minimalistic Text
Klicktel
Cinemaxx

hinzufügen :rolleyes2::)

Danke im voraus

Robert
 

Anhänge

  • 20120213162617.png
    20120213162617.png
    25,2 KB · Aufrufe: 323
  • 20120213162652.png
    20120213162652.png
    26,5 KB · Aufrufe: 374
Danke RATTAR :thumbup::thumbsup:

Leider nimmt mir ADW Launcher die Folder Icons nich weist du an was das liegen könnte :rolleyes2:

Gruss

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den ADW Launcher EX hast kannst du unter Benutzeroberfläche > Folders > den Punkt Show contents ausschalten dann müsste dieser jedes beliebige Icon nehmen.
Der ADW Laucher ohne EX kennt diesen Punkt sowieso nicht.

EDIT:
der Galerie trau ich nicht über den Weg ich nehme QuickPic zum auswählen der Icons, die Galerie baut den Cache nicht immer richtig auf und man sieht Bilder die es nicht mehr gibt oder Bilder die schon längst anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000
Werde QuickPic mal ausprobieren :) Danke für den Tip
Mein Homescreen Hauptseite mit Telefon und Sms als SMS Unread Count mit
ADW Launcher EX ohne Buttombar mit Desktop VisualizeR :winki:
 

Anhänge

  • 2012-02-14_19-19-48.png
    2012-02-14_19-19-48.png
    32,5 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
jungs, ich muß nochmal ein paar fragen in die runde werfen:

1. kann ich auch zwei verschiedene icons-sätze auf dem handy haben? oder überschreibt er die jetzigen, wenn ich z.b. die letzten hier installiere? :confused2:

2. die letzten paar icons, die ich hier geladen hab (die wo sylt dabei war), die sind nicht da im telefon, wo die anderen sind, sondern auf meiner speicherkarte. was hab ich falsch gemacht? :confused2:

sorry für die dummbatz-fragen, aber ich hab wirklich keine idee... :bored:
 
Du kannst Iconsätze auf dem Handy haben soviel die SD-Karte zulässt, du musst nur für jeden Satz ein eigenes Verzeichnis anlegen.
Sylt ist übrigens in dem Iconsatz Greystyle drin.
Also legst auf deiner SD-Karte einen Ordner für Greystyle und eventuell einen für ICs like an.
Und tauschst dann die Icon nach belieben gegeneinander aus.
Einfach nur lange auf das zu tauschende Icon drücken und dann mit bearbeiten oder ersetzen austauschen.

EDIT:
Der Icon von Sylt ist wahrscheinlich im Ordner download auf der SD-Karte gelandet, genauso wie die Kitzbüheler Gams. Oder umgekehrt musst du halt rausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lindel
ja, das mit dem austauschen hab ich ja schon hinbekommen, das ging einfach. aber das meinte ich nicht.

also... als ich das erste mal die grey icons lud, waren die nicht auf der karte, sondern irgendwo auf dem handy (glaub ich). und die, wo sylt dabei ist, sind jetzt ganz woanders, also nicht in dem gleichen "ordner" oder was immer das ist. du weißt schon...
 
GO Launcher EX-Theme noch nicht ganz ausgebaut, aber zum Anschauen reichts.

EDIT:
Kleines Update Fehler gefixt.
 

Anhänge

  • IceBlue.apk
    3,1 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 73423
Vielen Dank RATTAR :thumbup::thumbsup:

Nach vielen Versuchen hier mein Final Homescreen ;)

Widgetlocker mit Sms Unread Count
1 Seite nur im ADW Launcher EX mit
Beautifull Widgets
Pure grid Calendar
Birthday
SwitchPro
Untere Leiste sind Ordner mit Programme
 

Anhänge

  • WL.png
    WL.png
    25,9 KB · Aufrufe: 304
  • HS.png
    HS.png
    27,5 KB · Aufrufe: 322
  • Folder.png
    Folder.png
    24,5 KB · Aufrufe: 343
Update Greystyle siehe Startpost.

EDIT:

Kann so ein zwei Tage dauern mit dem Theme, da ich die Real-Names der Apps wieder in ihre Activity-names übersetzen muss.

Nochmal Tante EDIT:
75 Icons habe ich schon neu zugewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000
Könntest du ein Adw Launcher EX Theme machen mit den Greystyle wäre cool :thumbup::thumbsup:
 
Hab leider kein Paypal aber wenn du es im Store hochladest als Donate würde ich gerne Spenden :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Theme habe ich erstellt leider noch nicht so wie ich es will, WEIL ist verdammt schwierig für jemanden der ein Java-Noob ist.
Irgendwie wollen noch nicht alle Icons wie gewünscht.

Immerhin 200 Icons konnten verarbeiten bzw. als anzeigefähig eingearbeitet werden.

Achja und für Lindel seine Gams.:laugh:
 

Anhänge

  • themeNo2new.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 147
  • gams.png
    gams.png
    2,1 KB · Aufrufe: 765
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000

Ähnliche Themen

S
  • sunny2010
Antworten
0
Aufrufe
2.726
sunny2010
S
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.967
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.110
nickoski
N
Zurück
Oben Unten