GO-Themes [Aluminium-, Gold-, IANUS- und WhiteQuadrat] + GOLauncherEX-Theme Grey 3D

Master SeCo schrieb:
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen - "vielversprechend" würde heißen: wir warten auf den Satz mit 400 Icons...:rolleyes2:

keine Ahnung, was du damit sagen willst... Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mir das Design sehr gut gefällt. Erwarten tue ich gar nichts.
 
Thomasetti schrieb:
keine Ahnung, was du damit sagen willst...

Ich wollte damit dagen, dass ich den Teaser genau wie Du vielversprechend finde. Und immer, wenn ich etwas vielversprechend finde, bin ich neugierig auf das Ergebnis. Und das würde für mich den Wunsch einschließen, dass Rattar daraus ein ganzes Set fabriziert. Ok?
 
So ziemlich fertig.:cool2:

EDIT:
white.zip in purewhite.zip umbenannt und in die Startpost eingefügt.;)

Die alte white.zip gelöscht.
 

Anhänge

  • whiteoverview4.png
    whiteoverview4.png
    81,1 KB · Aufrufe: 656
  • whiteoverview3.png
    whiteoverview3.png
    77,8 KB · Aufrufe: 517
  • whiteoverview2.png
    whiteoverview2.png
    86,9 KB · Aufrufe: 586
  • whiteoverview1.png
    whiteoverview1.png
    84,4 KB · Aufrufe: 535
  • whiteoverview5.png
    whiteoverview5.png
    54,6 KB · Aufrufe: 709
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ayno, forumx, Roberto1000 und 3 andere
Hey, die sehen wirklich toll aus! Besonders die white-Version. :)

Nur mache ich irgendwie etwas falsch, denke ich. Wenn ich die .zip-Datei über CWM runterladen will, kommt "Installation aborted" (ist ja iwie logisch denk' ich, hehe.. sind ja nur die Bilder drin). Wie lädt man die denn herunter? :/ Und die Icons kann man doch auf dem nahe zu jedem Launcher benutzen, oder? Hab' den Apex Launcher.

EDIT1: Ok ich hab's raus. xD Hab' einfach den gesamten Thread nochmal durchgelesen, hachja. Danke für die Icons, echt klasse! :)

EDIT2: Alsoo ich finde es sieht wirklich klasse aus! Ist echt für fast alles, alles dabei. xD Habe zwar damit nicht viele Icons ersetzt, weil ich auf den Homescreens hauptsächlich ja nur Widgets drauf habe, aber es sieht jetzt einfach viel besser aus. :) Ich hätte nur eine kleiiiine Bitte: Es wäre soo toll wenn du von dieser App noch ein Icon in der white-Version entwerfen könntest. :x

Dr. Web Anti-virus (Light)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.drweb&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke RATTAR für die Coolen Icons :thumbsup:

Hier Meine Screens :thumbup:

Widgetlocker Uccw Clock+Weather

RATTAR Icons

2zftmko.png


HS

Uccw Clock+Weather

RATTAR Icons

14e1j0h.png



19lzn.png
 
...das schönste Theme bzw die entsprechenden Icons
sehen mit dem GoLauncher 3.0 auch ganz klasse aus.
"GreyEdition by RattArt Design" :rolleyes2:

Gruss cmb
 

Anhänge

  • screen1.png
    screen1.png
    145,4 KB · Aufrufe: 384
  • screen2.png
    screen2.png
    135 KB · Aufrufe: 407
Großes DANKE an RATTAR für seine Bemühungen.
White Edition ist jetzt bei mir und Schwester installiert.
 
Hallo RATTAR könntest du ein Icon für UCCW Clock machen ?

Danke in voraus

Robert

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Bitte schön:
 

Anhänge

  • uccwics.png
    uccwics.png
    622 Bytes · Aufrufe: 771
  • uccw.png
    uccw.png
    1,6 KB · Aufrufe: 773
  • uccwwhite.png
    uccwwhite.png
    1,1 KB · Aufrufe: 770
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000
Danke schön RATTAR ;)

LG. Robert

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Hallo RATTAR.

Ich habe zwar meinen Beitrag editiert, aber sieht man ja schlecht, deswegen stelle ich hier nochmal meine Frage. :) Ich hätte eine kleine Bitte: Es wäre soo toll wenn du von dieser App noch ein Icon in der white-Version entwerfen könntest.

Dr. Web Anti-virus (Light)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.drweb&hl=de

Danke schonmal! :)
 
...auch das Theme/apk
für den Go-Launcher wurde von
RattArt-Design mehrfach angepasst
und verbessert!
Nochmals vielen Dank an Rattar!
Gruss cmb

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
@Nyao
 

Anhänge

  • drwebantivirus_grey.png
    drwebantivirus_grey.png
    2,5 KB · Aufrufe: 579
  • drwebantivirus_ics.png
    drwebantivirus_ics.png
    1,4 KB · Aufrufe: 539
  • drwebantivirus.png
    drwebantivirus.png
    2,4 KB · Aufrufe: 536
  • Danke
Reaktionen: Nyao
clembaer schrieb:
...auch das Theme/apk
für den Go-Launcher wurde von
RattArt-Design mehrfach angepasst
und verbessert!
Nochmals vielen Dank an Rattar!
Gruss cmb

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Hello clembaer

Ich habe Adw Launcher EX der läuft bei meinem Htc Wilfire S flüssiger hatte aber Go Launcher auch ne lange Zeit benutzt :biggrin:
 
Habe mir ein Widgetlocker Theme erstellt vieleich gefällt es ja noch jemandem ausser mir :biggrin:

Credits an RATTAR :thumbup:


334pu88.png


WL Theme angehängt
 

Anhänge

  • RATTARWeiss.wltheme.zip
    25,6 KB · Aufrufe: 85
Ooooh ein groooßes Dankeschöön, RATTAR! :)
 
59cc8942-ffdc-ccd9.jpg


Danke!!!
Wollte mir eigentlich einen eigenen Icon Satz basteln, aber deiner kommt verdammt nah an das ran was ich machen wollte! Was du noch machen könntest, wäre ein leeres Icon, dann kann man ein fehlendes noch selber ergänzen.
 
Kein Problem, hier ist der leere Icon, dein Wallpaper im anderen Thread ist wirklich gut.
Womit hast du es erstellt?
 

Anhänge

  • BLANKICON.png
    BLANKICON.png
    815 Bytes · Aufrufe: 540
RATTAR schrieb:
Kein Problem, hier ist der leere Icon, dein Wallpaper im anderen Thread ist wirklich gut.
Womit hast du es erstellt?

Danke für das Icon. Das Wallpaper habe ich mit einem 3D CAD Programm gerendert. Da ich damit auch Animationen rendern kann, wird das noch als Live Wallpaper umgeändert.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
ICS minimalistisch überarbeitet
 

Anhänge

  • ICS.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 139
  • ics minimalistisch.png
    ics minimalistisch.png
    23 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Radagast, Roberto1000 und 3 andere

Ähnliche Themen

S
  • sunny2010
Antworten
0
Aufrufe
2.723
sunny2010
S
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.965
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.106
nickoski
N
Zurück
Oben Unten