Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

Super Danke!
Hab einen weiteren Bug bei mir entdeckt.Sobald ich den Hintergrund bei der Bildschirmsperre ändern will und dann auf Hintergrundbildgalerie klicke kommt ein Force Close.
Sonst sehr gutes Rom !
Hatte schon damals die WinMobile Roms von Goa auf meinem HD2
 
Edit:
Hab über goa tools die standard hintergrundbilder geladen und kein force close mehr.
 
@ MrMiller , erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrMiller
Hallo Leute ,

also ich habe mir das Rom geflasht und finde es gigantisch... es ist zwar "nur" Stock Rom aber läuft bombastisch schnell und sauber tolle Animationen...

Kann schon jemand was zur Akkulaufzeit sagen ? Ich komme vom Exynos Rom und bin da sehr verwöhnt :)

Danke und Grüße
 
Hey Reddy,

echt ? Auf dem Exynos Rom hatte ich allerdings glaub noch mit dem 2.1 oder so war das bissle Probleme ... Ok dann flashe ich mir den mal bzw.... versuche es erst mal so ...


Danke für die super schnelle Antwort.... :thumbup:
 
Solltest Du mit dem Kernel auch Probleme haben. oder bekommen,
nimm
besorg Dir den .... ninphetamine-2.0.5-release.zip
damit geht auch BLN ... na ja, Akku iss dann guter Durchschnitt :)
 
Jup werde ich dann mal testen , muss eh schon zugeben das ich nie verstanden habe wie manche Leute 2 Tage und mehr mit einer Akkuladung hinkommen egal welches Rom ... 1 Tag stabil halten ist super Abends kommt es eh immer an die Buchse :D

Aber gut super versuche ich mal die tage...


p.s. ROm ist ja mal echt gut ...was man da alles einstellen kann Wahnsinn....
 
Komme von LeoMar und diese ist ja bekanntlich TOP.
Habs nun doch gewagt diese hier zu testen und kann nur sagen SpitzenROM.
Also der Ersteindruck ist schon mal sehr gut.
Optik sowie Speed ist perfekt.

Konnte bisher keine Bugs feststellen, werde jedoch weiter vor mich hintesten :-D

Freu mich schon auf weitere updates/erweiterungen/sonstiges!
 
Komme auch von leomar und die goa rom lauft vieel flussiger
 
Ich hatte sehr lange Leo ROM drauf und habe bisher auch viele ROM`s getestet und kann nur sagen das der hier wirklich super läuft. Gefällt mir bisher am besten. Sollte jeder mal testen, glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen.
 
Moin moin , habe es mir heute nacht mal drauf gehauen ;) . Läuft super bisher , kann nicht klagen.
 
EDV Tweaks hinzugefügt!
 
Bin total von der rom begeistert,habe jetzt noch nach intensiver nutzung 31% akku. läuft flüssig ohne fc .
 
wie lang war das display an ?

bin wieder auf leomar zurück, weil der akkuverbrauch da etwas besser ist
 
bitte in zukunft zippyshare oder multiupload

muss nun warten :((
 
masteru schrieb:
wie lang war das display an ?

bin wieder auf leomar zurück, weil der akkuverbrauch da etwas besser ist

Knappe 1std und 55min im hintergrund liefen facebook und co. hatte vorher nicht so ne leistung. wie gesagt ist bestimmt nutzer abhängig ;) . Bei mir bleibt rom erstmal drauf,letzten wochen genug geflasht.
 
ja seite 1 downloaden und per cwm installieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
@goatrip
crt on/off vom ersten post funktionieren nach update nicht mehr
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.505
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.609
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.185
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten