Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

http://goa-tool.de/showthread.php/394-Goatrip-SGSII-V..1.3-Gingerbread-2-3-5-XXKI3

Bitte schön...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: privat75
xCrashOverRidex schrieb:
http://goa-tool.de/showthread.php/394-Goatrip-SGSII-V..1.3-Gingerbread-2-3-5-XXKI3

Bitte schön...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


muss man zuerst bezahlen :confused2:
 
ANDI&roid schrieb:
muss man zuerst bezahlen :confused2:
Nein war der falsche link, habs korrigiert.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
und gleich mit dem geilsten kernel wo es derzeit gibt... goa hat wieder mal geschmack :)
 
hi,

mal ne frage funzt bei euch der HomeButton in der Mitte? --> Goa v.1.3
Bei mir funktioniert er jedenfalls nicht.....:confused2:
Ich muss immer den zurüch Button benutzen ist aber lästig :sad:

mfG
 
dachte Goa kocht nix mehr ? :confused2:
 
zakdeni schrieb:
dachte Goa kocht nix mehr ? :confused2:

als Goa-Fan wollt ich sie sofort haben.

geflasht ohne Probleme und läuft perfekt (kein Bootloop)

TOP Speed TOP Performance TOP Optik !!! :thumbup:
Und mit GoaTool und diversen Goa-Einstellungen ist die ROM sehr zu Empfehlen :thumbup:

Unnötige Samsung Apps sind entfernt und lassen sich einzeln übers GoaTool nachinstallieren !!!

@razorlux: mein HOME Button funktioniert ganz normal !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: razorlux
muss man sich für die gaoapp extra anmelden bei gao-tool?
 
nein, ... das GoaTool ist dann ganz normal als App im Rom dabei.
 
~.o finde ich die unter einstellung ? oder als app
 
ahh ich habs danke ^^
 
zakdeni schrieb:
als Goa-Fan wollt ich sie sofort haben.

geflasht ohne Probleme und läuft perfekt (kein Bootloop)

TOP Speed TOP Performance TOP Optik !!! :thumbup:
Und mit GoaTool und diversen Goa-Einstellungen ist die ROM sehr zu Empfehlen :thumbup:

Unnötige Samsung Apps sind entfernt und lassen sich einzeln übers GoaTool nachinstallieren !!!

@razorlux: mein HOME Button funktioniert ganz normal !

Hallo,

gibt es vielleicht irgenwo Bilder von der ROM, würde vielleicht von Leomar auf Goa umsteigen.

Danke
 
habe sie vor paar stunden rauf gemacht , diese rom gefällt mir bisher am besten muss ich sagen , zum akkuverbrauch kann ich noch nich viel sagen , aber bis jetzt keine errors , und optik ist 1A
 
zakdeni schrieb:
Na das sind keine guten Nachrichten! Hab mich schon so an die GoaRom gewöhnt. Wirklich Schade :(

@Goatrip:
Dennoch weiterhin alles Gute und danke für deine bisherige Arbeit :thumbup:

Schade? Das ist einfach nur schwach..... krass. Ich hätte nie mit etwas aufgehört, dass mir Spaß macht.
 
Er hat sich entschlossen wieder ne neue ROM zu basteln und diese mit uns zu teilen.
Für die Arbeit sag ich Danke, denn die ROM läuft wirklich sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashe auch gleich.
Werde dann meine Erfahrungen teilen.
 
privat75 schrieb:
Flashe auch gleich.
Werde dann meine Erfahrungen teilen.

also bisher kann ich nur sagen, ... SPITZENROM!

die läuft ohne zusätzlichen Schnickschnack Tweaks hin Mods her einfach nur flüssig :thumbup:
 
Bin wieder bei Leomar.

Goa hat mir sehr gefallen, wirklich Top.

Hatte aber nach dem zurückspielen meiner Apps das Problem, das die Pineingabeaufforderung nach 1-2sek sich geschlossen hat.
Dadurch auch kein Mobilfunk.

Probiere es vielleicht später mal wieder aus.
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.494
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.609
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.181
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten