Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

Punkt 3 führst du im Recovery aus
 
wird mein akku länger hälter als mit der normalen 2.3.5
 
wowa1986 schrieb:
wie mache ich den punkt 3??wenn ich die rom dann drauf habe...hält der aakku länger wie jetzt bei meiner originalen?


Punkt 3

Wipe data/Factory Rest

dann Adwaced-Wipe Dalvik sache
 
Hallo
Seit gestern Abend habe ich auch dieses tolle Rom drauf, jetzt meine Frage wie kriege ich den 5-ten Butten in den Homscreen?
 
du meinst unten in der Dockleiste ??

So wie bei jeder Stock ROM !

Du gehst auf Apps dann Linke Taste drücken (Bearbeiten) - und dann ziehst du rein was du möchtest !
 
  • Danke
Reaktionen: mg140981 und migel121
LaBro83 schrieb:
Jetzt mal ne Frage. Hast du auch zusätzlich Tweaks installiert ???? Oder nur die ROM und den CF Kernel

Öhm, nein, nicht das ich wüsste.

Habe gestern Mittag Goa installiert, am Abend merkte ich den WLAN - bug und dachte mir wo ich die kitchen pro app sah beim neu einrichten, probierst mal ein anderes Modem, das hat den Fehler nicht behoben, dann habe ich den CF Kernel probiert und dann war alles ok. Aber mit tweaks habe ich nix gemacht.
 
hi leute zu punkt 3 nochmal...muss ich da wipe data/factory reset und danach wipe cache partition durchführen???
 
ich seh bei mir nirgendwi advanced wipe dalvik cache
 
oh man bin ich blöd ich habs gefunden :)
 
ich hab jetzt das problem das er auf der sd karte keine zip datei findet...was muss ich jetzt tun
 
Du musst choose zip file wählen und nicht update zip.
 
ist das schlimm wenn auf meiner sd karte noch andere sache drauf sind oder muss sie komplett leer und nur mit der zip drauf sein
 
nein ist nicht schlimm
 
echt komisch...ich habe nun wipe data/factory reset gemacht dann advanced wipe dalvik cache dann sagt er mir E: unknown volume for path sd-ext wenn ich dann auf yes geh steht dann dalvik cache wiped dann install zip from sdcard...choose zip from sdcard dann gehe ich auf external sd aber nichts geht weiter...ich komme einfach nicht in sdkarte rein
 
kann mir denn keiner helfen???
 
wowa1986 schrieb:
echt komisch...ich habe nun wipe data/factory reset gemacht dann advanced wipe dalvik cache dann sagt er mir E: unknown volume for path sd-ext wenn ich dann auf yes geh steht dann dalvik cache wiped dann install zip from sdcard...choose zip from sdcard dann gehe ich auf external sd aber nichts geht weiter...ich komme einfach nicht in sdkarte rein

zip darf nicht auf der externen sd sein.
 
soll ich das entpacken auf der sd carte oder wie?
 
Du hast eine zip(GoaRom) runtergeladen, so wie du sie hast einfach auf die interne sd.
Die restlichen Schritte sind dir ja bekannt, oder?
 
privat75 schrieb:
Du hast eine zip(GoaRom) runtergeladen, so wie du sie hast einfach auf die interne sd.
Die restlichen Schritte sind dir ja bekannt, oder?

das habe ich gemacht...aber es geht ja nicht...wie gesagt ich kann nicht auf die sd karte zugreifen
 
hast vorher geschrieben, das du nicht auf die ext-sd zugreifen kannst.
Die interne sd muß funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
416.901
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.603
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.069
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten