1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fleisher, 22.07.2012 #1
    fleisher

    fleisher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo
    ich hab gelesen das es möglich ist das rom zu bearbeiten finde aber nicht wie
    also wenn ich das zimage in dem Goatrip_5.0_ICS_4.0.4.zip durch das zimage der Siyah-v3.4.1 ersetze, muß ich dann auch noch die META-INF ersetzen oder nicht oder wie oder was, und funktioniert das eigentlich überhaupt so das ich das Goatrip_5.0_ICS_4.0.4.zip einfach über cwm flashen kann

    gruß hank
     
  2. ->TopAZ<-, 22.07.2012 #2
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Das ist doch jetzt etwas dreist. Habe deinen letzten Beitrag diesbezüglich doch gerade gelöscht. Jetzt fragst du gleich wieder. Schreib doch dem User der dich auf die Idee gebracht hat (nicht mir) einfach mal ne PN.

    Wer an ROM´s umändern will, der sollte etwas mehr Eigeninitiative aufbringen. Oder willst du bei jeder Kleinigkeit ne Frage in nem neuen erstellten Thema posten?

    Das du dazu, weder hier im Forum noch im gesamten Internet (z.B. Google), nichts gefunden hast nehme ich dir so nicht ab.

    CU
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
  3. Galaxxy, 22.07.2012 #3
    Galaxxy

    Galaxxy Android-Experte

    Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich würde so eine Frage im Goa-Forum stellen.
     
    fleisher gefällt das.
  4. MadMurdoc, 22.07.2012 #4
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Der Ton macht die Musik. Ich mach das Ding hier zu, deine Frage gehört unter anderem im ROM Thread gut hin oder du fragst im GOA Forum direkt nach, beides die richtigen Anlaufstellen und das hättest selbst du alleine herausgefunden.
     
    ->TopAZ<- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Goatrip_5.0_ICS_4.0.4.zip mit dem zimage der Siyah-v3.4.1 ?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",