GOF2 THD und Dungeon Defender

A

acerspezi

Neues Mitglied
0
Hallo, wo werden die download Dateien für die beiden Spiele abgelegt?

Wollte die Spiele deinstallieren und die dazugehörigen Dateien löschen.

Danke im voraus
 
die Daten sollten unter /sdcard/Android/data/ liegen.

Wenn du die Apps deinstallierst, werden die entsprechenden Dateien aber ohnehin gelöscht. Lediglich die Ordner der einzelnen Apps verbleiben manchmal.
 
Danke für die Antwort. Eine Frage habe ich jedoch noch. Beim Strtaen der Spiele muss je erst der Downlod durchgeführt werden. Größe glaube sind ca 500MB je Spiel. Werden diese Dateien auch gelöscht?
 
ja, die Daten werden auch gelöscht, wenn das Spiel deinstalliert wird.
Bedeutet, wenn du es später wieder spielen willst, mußt du auch erneut herunter laden (wobei ich nicht weiß, wie du das Spiel dann kostenlos legal auf das Gerät bekommst, außer durch einen Reset)
 
Hallo, soweit nochmals danke. Ich werde die Spiele versuchen nochmals zu installieren bzw. resetten.
 

Ähnliche Themen

Wesa SF
Antworten
3
Aufrufe
2.610
Wesa SF
Wesa SF
M
  • Motoroland
2
Antworten
29
Aufrufe
13.180
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
homer1234
Antworten
2
Aufrufe
7.690
daddle
D
Zurück
Oben Unten