Goggle Maps, U-Bahn München

F

Faquarl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen, dass mein Handy (SGS i9000) mir die Namen mancher Münchner U-/S-Bahnstationen nicht in normaler Schrift sondern in griechischer oder kyrillischer Schrift - bin mir da nicht so sicher - anzeigt (siehe Beispielbild).

Das komische: Welche Stationen das sind, wechselt immer. Mal wird der Marienplatz normal angezeigt, dann aber auch wieder so wie auf dem Beispielbild.

Zur Probe habe ich mir das in anderen Städten auch mal angeschaut (Berlin, Hamburg, Köln, Karlsruhe). In keiner dieser Städte tauchte ein ähnliches Problem auf.
Auf der anderen Seite hatten auch Freunde von mir das gleiche Problem in München mit nem SGS2 und irgend einem Motorola Smartphone... --> Deswegen denke ich dass es an der App liegen muss.

Aber vllt hat ja jemand von euch auch schonmal so ein Problem gehabt und es gelöst. Wenn es ein Bug sein sollte, wo kann man den dann melden?

vG,

Faquarl
 

Anhänge

  • marienplatz.png
    marienplatz.png
    51,5 KB · Aufrufe: 509
  • Stachus.png
    Stachus.png
    49,6 KB · Aufrufe: 287

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
106
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
471
Anz
Anz
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
625
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten