Goggle Übersetzer Hilfe bei Sprachpaketen runterladen

G

Grayback

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Freunde,

Falls das Thema hier falsch ist dann bitte verschieben. :smile:

Ich habe auf meinem Handy die Google Übersetzer App.
Ich würde jetzt gern 2 Sprachpakete runterladen. Jedoch sagt er das der Speicher voll ist. Damit hat er ja Recht. Es sind auf dem internen Speicher nurnoch 100MB frei was ja nicht ausreicht.

Jedoch kann ich die App auf nicht auf die SD-Karte schieben oder die Pakete auf der SD-Karte speichern. Auf der SD-Karte sind noch mehrere GB frei.

Habt ihr einen Lösungsvorschlag für mich. Ohne das ich das Handy rooten muss? Weil ich habe es noch nicht lange und würde ungern die Garantie verlieren.

Gerät: Galaxy XCover 2
Modellnummer: GT-S7710
Android-Version: 4.1.2

Braucht ihr noch mehr Infos, dann sagt Bescheid.

Und schon einmal vielen Dank im voraus.

MfG Grayback
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
adl
Antworten
4
Aufrufe
506
rene3006
R
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
275
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten