GoLauncher & Co

hidis

hidis

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,

verwendet ihr fremede Laucher für Euer Mediapad? Wenn ja, welche? Ich musste erschrocken feststellen, dass der Golauncher über 100 MB im Hauptspeicher belegt. Ganz schön viel.
 
Ich verwende den GoLauncher - in einer minimalen Version. Standardthema, keine Widgets, 3 Seiten. Ich habe keinen Performanceunterschied zum Stocklauncher feststellen können.
 
Ich nutze den golauncher und parallel die SPB Shell 3D je nach Lust und Laune :)
 
Go Launcher mit ca. 5 Widgets (music player, beautiful weather,go kontakte...)
keine peformance einbusen, icons und schriftgröße lassen sich anpassen,
wieviel spalten und reihen es gibt auch!

für mich der beste launcher :)
 
also Geschwindigkeitsunterschiede habe ich auch keine feststellen können. Lediglich der Aufbau eines screens mit vielen Widgets geht nicht ganz so zügig. Das "Problem" habe ich aber auch beim Standartlauncher.
 
Ich verwende nur den Circle Launcher light, aber auf der Standard Oberfläche. Find den super.
 
Hallo alwo,

ich benutze auch den GO Launcher EX, bin auch sehr zufrieden habe ihn auch schon länger auf meinem Handy installiert.

Wie hast Du denn die GO Kontakte installiert bekommen, bei mir egal in welcher Auflösung, wird mir immer mitgeteilt das die App für mein Gerät nicht geeignet ist.


Schönen Gruß

Shirocco
 
Hallo
Ich verwende den VTL Launcher. Der ist extra für Tablets angepasst. gefällt mir sehr gut was man mit dem alles machen kann.

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
  • hypokondriak
Antworten
0
Aufrufe
2.008
hypokondriak
H
W
Antworten
3
Aufrufe
2.700
wowbag
W
Cpt.Hardy
Antworten
16
Aufrufe
5.637
PadGarrett
PadGarrett
Zurück
Oben Unten