GoLauncher erscheint ständig als Update

H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
122
hi,

habe follgendes problem:
jedesmal wenn golaucher ein update rausbringt und mir im market angezeigt wird, installiere ich dies natürlich.
wenn ich kurze zeit später wieder in den market unter "meine apps" schaue, steht es wieder als update da, obwohl vorher schon erfolgreich upgedatet wurde.
woran kann das liegen?
 
Das ist kein Fehler, ich bekomme auch ständig Update Hinweise. Die basteln wohl gerade n bisschen viel dran rum und bringen alle paar Stunden Updates raus.
 
Moin!
In der Regel kommt ein Update
des GoLauncher pro Woche
-mehr auf keinen Fall-
Ggf die Einstellungen des Markets "checken"
Stoppen,Daten und Cache löschen,
Market neu starten.
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es handelt sich dann immer um das selbe update.
sämtliche caches habe ich schön geleert.
werd die ganze sache mal beobachten. vieleicht komm ich noch auf eine lösung.
 
Die ständigen Updates des Go Teams (vor allem GoSMSPro) haben mich dazu veranlasst alles auf meinem Handy, von denen, runterzuschmeißen.

Fehler flicken und neue Features implementieren ist ja ok aber ständig updaten und kaum Veränderungen bemerken, das geht gar nicht.

Alternativen gibts ja genug.
 
Ja, man kann auch das Kind mit dem Bade ausschütten...

Zunächst mal MUSST du ja nicht updaten. Geh einfach 1x pr Woche in den Market und schaue nach Updates, wenn dich anderes nervt :D

Ansonsten kann es immer mal passieren, dass ein Update Fehler beinhaltet, die dann sehr kurzfristig geflickt werden, sodass man in kurzer Folge das anscheinend selbe Update mehrmals angeboten bekommt. Das ist nicht nur beim Go Team der Fall (dort aber öfter, weil eben auch öfter reguläre Updates erscheinen).
 
hoffeck schrieb:
es handelt sich dann immer um das selbe update.
sämtliche caches habe ich schön geleert.
werd die ganze sache mal beobachten. vieleicht komm ich noch auf eine lösung.

Würde mich auch interessieren woran das liegen kann, ich habe nämlich dasselbe "Problem". Manche Updates obwohl installiert werden wieder als Update angezeigt.
 
GO Launcher Einstellungen sichern -> Deinstallieren -> Neu installieren -> Daten/Einstellungen wiederherstellen

so hat es bei mir immer geklappt, danach funktionierts auch einwandfrei und er zeigt keine updates mehr an
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
109
allsquare
A
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
218
Kusie
Kusie
E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
798
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten