GoLauncherEx: Wie Apps in Ordnern sortieren?

C

cadillac

Gast
Ich ich habe auf meinen Homescreens auch einige Ordner die ähnliche Apps zusammen halten.

Aber wie ändere ich die Reihenfolge manuell? Also so dass wichtige Apps an den Anfang kommen?
 
Das kann man leider nur auf diesem Wege (mir sonst keiner bekannt):

Ordner leer erstellen, d. h. ohne Apps (oder die bereits enthaltenen aus em Ordner nehmen).
Dann die App, die oben links erscheinen soll, als erste in den Ordner, die App, die oben rechts erscheinen soll, als Zweite hineinziehen-/verschieben usw.

Ärgere mich auch immer darüber, hoffe "die" ändern das bald mal ...
 
Nun innerhalb des Ordners einfach die Apps verschieben.
 
Nun innerhalb des Ordners einfach die Apps verschieben.

Kannst du mir bitte sagen wie du das genau machst. Ich habe versucht es wie auf dem Homescreen zu machen.

Also lange drücke und dann lösen sich die Icons.

Innerhalb des Ordners geht es nicht. Das Icon springt aus dem Ordner heraus. Und man kann es dann nur in innerhalb der Homescreens verschieben.

Wie genau machst du das denn?
 
Hallo,
mach einen neuen Ordner,dann die Apps in der reihenfolge wie du sie haben willst "anklicken". Im ordner selbst kannst du sie (glaube ich) nicht ordnen. Gruß
 
ich hab es gerade mal probiert, in einem ordner im appdrawer funktioniert das verschieben, in dem ordner auf meinen homescreen funktioniert das allerdings nicht.
 
ok. ich wollte das eigentlich von "segelfreund" wissen. Angeblich kann er das ja. Vielleicht ist er ja schlauer als wir.
 
Also es geht.

Zwar etwas umständlich aber es geht.
Du musst die Apps die Du in dem Ordner haben willst, einfach in der von Dir gewollten Reihenfolge reinschieben.

1. App (1. Symbol), 2. App (2. Symbol) usw.
 
Das ist klar. Dein Beitrag oben klang anders und hat Missverständnisse ausgelöst.. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
568
membro
M
D
  • derechtebusy
Antworten
0
Aufrufe
1.849
derechtebusy
D
B
  • buexy
Antworten
2
Aufrufe
2.018
buexy
B
Zurück
Oben Unten