Goldcard erstellen "offset zeile 170 gibts nicht"

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Versuche gerade eine Goldcard nach Anleitung zu erstellen. An folgender Stelle hänge ich fest:

Es heißst in der Anleitung irgendwo:

Ihr markiert alles aus der "goldcard.img" bis einschließlich Offset 00000170

Ich habe diese Zeile aber nicht im Godcard Image, sondern nur Zeile 160 und 176.

Stimmt da was nicht, oder bis wohin soll ich alles markieren und dann kopieren?
 
Hast du die SD auf Fat32 formartiert?
Wenn du rooten willst dann downgrade auf RC7 und spiel ein Fullupdate auf 1.5 ein.
Dann mit Flashrec das neue recovery flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
William schrieb:
Hast du die SD auf Fat32 formartiert?
Wenn du rooten willst dann downgrade auf RC7 und spiel ein Fullupdate auf 1.5 ein.
Dann mit Flashrec das neue recovery flashen.
Genau dafür braucht er ja die Goldcard. :rolleyes:

@ joschijoschi

sieh dir mal das Bild im Anhang an. So sollte dein Goldcardimage aussehen. Dieser gesamte Block muß kopiert werden.
Und wenn deine SD mit Fat32 formatiert ist, dann hast du dort die gleiche Aufteilung, nur das die nicht bei 170 endet, sondern weiterläuft. ;)
 

Anhänge

  • goldcard.jpg
    goldcard.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 402
bei mir kommt die Zeile 170 nicht vor, nur 160, dann 176 und weitere Zeilen...

Fat 32 hab ich
 
Ja stimmt Winne:D
 
joschijoschi schrieb:
bei mir kommt die Zeile 170 nicht vor, nur 160, dann 176 und weitere Zeilen...

Fat 32 hab ich
Wir reden vom Golcardimage und das sollte nur so groß sein, wie auf dem Bild zu sehen.
Hast du die "richtige" cid ?
Hast du die wie beschrieben paarweise umgesetzt ?
Hast du die richtige Zahlenreihe dann zur Erstellung eingetragen?

Wenn du dir bei einem Punkt nicht ganz sicher bist, machs nochmal. ;)
 
Hab die email nochmal unter windows entpackt und jetzt gehts, mit der Imagedatei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher die Daten und formatiere die SD mit Fat32.
 

Ähnliche Themen

Markus4283
  • Markus4283
Antworten
5
Aufrufe
1.600
norbert
norbert
S
  • skyman34119
Antworten
18
Aufrufe
2.068
ChriDDel
ChriDDel
D
Antworten
4
Aufrufe
1.797
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten