1. Markus4283, 01.11.2010 #1
    Markus4283

    Markus4283 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hello Leute :D


    und zwar hab ich folgendes problem und zwar versuche ich es schon seit 3 stunden versucht sie zu erstellen.


    ich komme in den bootloader dort überprüft mein g1 und schreibt mir not allowed. auf meinem G1 lauf ein dounat.

    und ich hab Win xp 32.

    danke im vorhinein :thumbsup:
     
  2. winne, 01.11.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    https://sites.google.com/site/winnessite/home/4-wiki-1
     
    Markus4283 gefällt das.
  3. Markus4283, 01.11.2010 #3
    Markus4283

    Markus4283 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    dankeee :D
     
  4. Markus4283, 01.11.2010 #4
    Markus4283

    Markus4283 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab noch eine frage^^

    und zwar wie kann ich gleich beim anmelden vom googlekonto auf das wlan zugreifen?
     
  5. Denowa, 01.11.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Überspring das anmelden bei Google, aktiviere dein WLan und melde Dich dann an.
     
  6. norbert, 01.11.2010 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Man kann doch gleich zu Beginn per Menü-Taste die Wireless-Settings aufrufen, da sollte man Wlan auch einrichten können?

    Oder eben später das Konto hinzufügen, hat den Vorteil daß der erste Start nicht ganz so lang braucht. Vor allem wenn Google_backup eingeschaltet ist, blockiert es daß Gerät eine zeitlang.
     
Du betrachtest das Thema "Goldcard erstellen unmöglich?!" im Forum "T-Mobile G1 Forum",