Goldcard während des rootens entfernen?

S

StripLV

Neues Mitglied
0
Ich habe diese Anleitung gefunden in deutsch. Leider ist hier der Punkt "Goldcard entfernen" nicht aufgeführt wie im englischen original von Paul



Mach aus deiner microSD Karte ein Goldcard. Anleitung (Backup wäre sicher nicht dumm)
  • Unzippe die heruntergeladene Datei in ein Verzeichnis und wechsle mit der Eingabeaufforderung / Terminal in dieses.
  • Schalte das Gerät aus. Halte die Zurück-Taste gedrückt und schalte das Gerät wieder ein. Nun wirst du auf dem Bildschirm das Wort FASTBOOT in einem Roten Kästchen sehen. Verbinde dein Gerät wieder mit dem Computer.
  • In der Konsole musst du nun 'step1-windows.bat', './step1-mac.sh' oder './step1-linux.sh' eingeben und mit Enter bestätigen.
· When this step has completed, REMOVE THE GOLDCARD and either format it and replace, or replace with a different (non goldcard) microSD.
  • Ist dieser Schritt erfolgreich abgeschlossen, benutze die Lautstärke-Tasten um zu BOOTLOADER zu navigieren und anschliessend RECOVERY zu wählen. Mit den Volume Tasten kannst du auf und ab bewegen und mit der Power Taste bestätigen.
  • In der Konsole musst du jetzt 'step2-windows.bat', './step2-mac.sh' oder './step2-linux.sh' eingeben und mit Enter bestätigen.
Paul schreibt ja das man die Goldcard entfernen soll. Was mir dabei nicht klar ist:
Dann geht das Legend ja aus. Denn sobald ich unten die Plastikverriegelung öffne geht der Akku ja ein stück raus. Soll das Legend über den ganzen root prozess an sein oder macht das nichts aus wenn es nach „step 1“ ausgeht?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.787
lolamarcel
L
H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.077
Fallwrrk
F
T
Antworten
1
Aufrufe
2.459
TRoss
T
Zurück
Oben Unten