Golden Sun stürzt mit dem Gameboid ab

R

Reikame

Neues Mitglied
0
hiho, ich habe mir gameboid lite geholt und wenn ich nun golden sun 2 starten will dann sehe ich das ganze intro usw. aber dann kurz danach startet es einfach neu. kennt jemand dieses problem ?
 
Hi,

habe das selbe problem, wenn ich Savegame über den PC lade von einem Emulator, dann geht das Reset schneller:) die einzige möglichkeit wäre wenn man ein Quicksave über einen emu machen könnte am pc und dann laden...

meld mich wenn ich mehr weiß


mfg
 
Habe die Pro version und das selbe Problem gibt es da schon Lösungen?

Mfg Oliver
 
hi,

wie im titel angegeben stürzt golden sun bei mir ständig und für mich grundlos ab. auch wenn ich in dem moment nicht spiele sondern das programm nur laufen lasse. manchmal geht der gameboid dann ins menü, manchmal startet er die rom datei neu und manchmal gibts auch einen freeze.

mit golden sun2 scheinen viele probleme zu haben, aber bei golden sun sind es nicht so viele. und bei denen nicht so willkürlich.

andere getestete roms laufen einwandfrei.

in den einstellungen hab ich schon erfolglos rumgespielt. hat da jemand eine idee, bzw das selbe problem?

danke
 
Bei mir haben beide Golden Sun Teile keine Probleme gemacht, liegt vielleicht am Handy oder so :confused:
 
Lief bei mir damals wie geschmiert. Nicht ein Ruckler oder Absturz.
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
T
Antworten
3
Aufrufe
373
TryPod
T
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
451
voffkadesh
voffkadesh
Zurück
Oben Unten