Goldener Stecker links vom Sim-Karte

adem89

adem89

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi an alle, wie ihr den Threadtitel liest, handelt es sich um den goldenen Stecker der links von der Sim-Karte ist.

Wozu ist der Stecker? eventuell Antennenverstärkung? GPS? etc?

Kann man sich Cover kaufen, an dem man das anschliest und besseren Empfang hat?

Habe das schon bei google gesucht aber nichts gefunden. Habe auch die Bedienungsanleitung angeschaut - nada nix.

Vllt wisst ihr ja mehr =)
 
ist ein antennenstecker FÜR TESTZWECKE, sobald man etwas in das mittlere loch steckt ist der empfang futsch und das ding ein fall für die reparatur!
 
  • Danke
Reaktionen: adem89
oOook =) gut zu wissen.

Ich dachte gleich an die alten Nokia 6110 usw. Wenn man die am Auto angebracht hat, hat das loch auch gefluchtet und dadurch hatte das Handy auch besseren Empfang.

Thx für die Info =)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.210
Gabberlein
G
M
Antworten
1
Aufrufe
2.535
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten