Golebo Semi Matt Displayschutzfolie

M

Mr.Widget

Neues Mitglied
1
Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dieser Folie gemacht hat? Und ob sie empfehlenswert ist oder eher nicht.:unsure: Danke im Vorraus für eure Antworten.:thumbup:
 
ich hab sie, top teil!
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Widget
So hab sie gekauft. Bin gespannt wie sie aussieht und sich anbringen lässt. Werde davon Berichten.
 
Also sie ist heute angekommen. Top verarbeitung. Und sie läst sich extrem easy aufbringen und es sind wirklich 0 Bläschen eingeschlossen!:thumbsup: Was im moment noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, das die Optik nun etwas anders ist. Es sieht etwas eigen aus. Aber dafür hat man kaum Fingerabdrücke und weniger Reflexionen:thumbup: Alles in allem bin ich zufrieden, allein schon von der Qualität der Folie.
 
sag ich doch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Widget
Zurück
Oben Unten