Golem.de IT News App Nachfrage

MetBo

MetBo

Erfahrenes Mitglied
4
Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, die App weiterzuentwickeln.

Ich möchte euch heute meine Golem.de IT News App präsentieren.
Mit der App kann man neue, aber auch alte (durch eine Archivierung) Artikel der Internetplattform Golem.de: IT-News für Profis lesen.

Die App kann online, aber auch offline ausgeführt werden. Alle gelesenen Artikel werden archiviert und somit ist auch eine gewisse offline Funktionalität gegeben. Ich werde diese App stets weiterentwickeln und noch einige nette Features einbauen.

Ich freue mich über jedes Feedback und werde mein Bestes geben um Euch eine fehlerfreie Anwendung zu Verfügung zu stellen.
Die App wird bei erfolgreichen Tests usw. in den Market hochgeladen.

Bekannte Fehler:
- Umlaute werden in Artikeln nicht korrekt dargestellt
- Die Grafiken sind noch nicht an alle Displaygrößen angepasst - Bitte hier ein kurzes Feedback geben

Todo:
- Video-Portal einbinden, somit können alle Videos von golem.de sortiert, gefiltert und angeschaut werden (Gerade dabei diese Funktion zu entwickeln)
- Favoritensystem (Funktioniert bereits, ist nur noch nicht freigeschaltet)
- Hintergrunddienst, der bei neuen Artikel und Videos den Anwender informiert
- Einstellungen
- Evtl. Grafiken anpassen?

Changelog:
Version 1.0
- Initial Release
 

Anhänge

  • de.pmapps.golemitnews.apk
    94,2 KB · Aufrufe: 157
  • App_List.png
    App_List.png
    16,9 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich hätte da schon Interesse dran, genau wie Heise.
 
Das ist schön,

ich arbeite auch schon mit Hochdruck an der App, leider habe ich doch noch ab und zu Probleme beim Entwickeln, obwohl ich Java bestens beherrsche ...
 
Demnach bräuchte ich keine App entwickeln, denn es gibt tausende Rss Reader.

Meiner App bezieht sich nur auf Golem und ist kein Allround Rss Reader.
 
Schon klar, aber du hast ja von deinem Bedarf, aber auch von Problemen geredet. Und die Frage ist auch, wie hoch dein Einsatz sein soll und wie hoch die Nachfrage sein wird, wenn es andere teils vergleichbare Apps gibt. Es wäre schade, wenn deine Mühe wenig Nachfrage finden würde.

Ich selbst nutze die genannte App gar nicht, will auch keine Werbung dafür machen. :)
 
also ich halte von so apps nich wirklich viel... ein nachrichtenapp wie n-tv ok, vielleicht noch die bildapp (mit widget) zum mal schmunzeln und zeit vertreiben, aber im endeffekt lässt sich über den googlereader alles schön und kompakt als feeds lesen und bei interesse dann immernoch übern browser erweitern
 
Hier mal die Alpha Version ;)

Sobald ich meine, dass die App marktreif ist, werde ich sie im ersten Post anfügen ...

Bekannte Fehler: FC, wenn man kein Internet hat ..
 

Anhänge

  • Rss_GolemIT.apk
    25,9 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: FaceOfIngo
Update!
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
52
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
273
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten