Gomez MIUI Final version Multilanguage (special thx to oyang06 and Khal)

kann mir jmd vllt sagen wie sich dieses alternative kameraapp vom milestone schlägt? ich würde auch gerne umsteigen...^^

Gibt es eigentlich eine Tutorial zum miui installieren?
Oder reicht es wenn ich nur eine Partition auf der Speicherkarte habe (Fat32) und dann installiere ich über recovery miui + wipe & factory reset.
Was ist das optimalste? Speichert miui die apps automatisch auf der Speicherkarte ab?

:thumbsup:
 
ich blick bei den ganzen sachen nicht so richtig durch.....
ist das das jetzt Frojo?
Wenn ja, wie bekomme ich es drauf? bitte schritt für schritt für Dummis
 
Ja, ist eine Froyo ROM. Wird aber nicht mehr weiterentwickelt/supported...
Hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=144552 sind die aktuellen ROMs gelisted mit den jeweiligen links zu XDA. Dort ist idR auch eine Installationshilfe dabei, wie ein Beipackzettel. Im Großen und Ganzen muss man auch von Dir wissen, welche ROM du nutzt (Stock 2.1, Dext3r's FroYo 2.2 oder ...) und ob du schon ne open recovery installiert hast...dazu noch Angaben Zur SD-Card (x Partitionen Fat32 + z.B. ext2/3/4).
Das hilft uns, dir helfen zu können ")
Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
Zuletzt bearbeitet:
so,
ich schreib mal die Daten die im Telfon stehen.
Firmware-Version 2.2.1
Fimware-Konfiguration
GAS_ASIA_SHOTSKT_P006
Kernel-Version
2.6.29-omap1
Bild-Nummer ULTIMOBILE 2.2.1

Meine SD Karte hat 2 Fat32 partionen
 
Wenn das die koreanische Froyo ROM für das Motoroi ist, musst du m.E. erst mal ne Stock Eclair via sbf flashen.
Frag doch mal im Thread von Knoedelkopf für die Gingerbread Varianten nach.
P.S. Bitte um Korrektur falls meine Infos nicht stimmen sollten...

Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
Danke, da lag ich wohl falsch :) Lag am Baseband asia ...
Installier die Open Recovery
Download MIUI
Extrahier die Dateien in den Nandroid Ordner
Installieren über Open Recovery via nandroid > restore
Clear data / Factory Reset
Clear dalvik Cache
Clear Cache
Reboot
Fertig
(Im Idealfall hast du jetzt Spass an MIUI) :)

Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
geht das bitte auch in kleinen schritten?
Ich kenne mich damit ja nicht aus
 
Wo hapert's denn?

Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
na ja,
ich habe ja das Update gemacht und einiege Probleme damit.
Der Akku hält nur einen Tag,
Unten die Knüpfe sind nicht beleuchtet,
und es ist recht langsam, Apps brauchen so 5 bis 10 sekunden zum starten.
Deswegen möchte ich gerne etwas draufhaben was ordentlich läuft.
Möchte aber nichts kaput machen.....habe schon ein LG Arene beim Flashen zerschossen
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Dass dein Akku einen Tag hält ist immer noch besser als bei mir, da ich selten die 12Stunden erreiche :(
Ist aber kein Trost.
Ein Handy komplett zu zerschiessen ist, wenn man den Jungs auf XDA Glauben schenkt, nahezu unmöglich.
Ich persönlich bin aktuell mit der CM6.3.0 zufrieden, denn das Multi-tasking funktioniert gut.
MIUI hat mir von der Optik besser gefallen, wobei ich das Gefühl hatte, dass das System irgendwann (er)lahmt.
Hatte vorher meine Apps auf der sd-ext/apps als ext3 Variante und habe die auf ext4 verändert (mit der XT720 OR von Mioze)
Ich meine, dass die Apps dadurch deutlich schneller laden.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du ne FAT32 Partition auch für die Apps. Vielleicht liegt es daran? !
Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
was neme ich denn am besten das alles RICHTIG läuft? Auch von der Arbeitsgeschwindigkeit ist es lam, Halle Shell 3D drauf lief alles nur in Zeitlupe
 

Ähnliche Themen

tagott
  • tagott
Antworten
9
Aufrufe
2.362
Twinsen
Twinsen
cibulla
  • cibulla
Antworten
7
Aufrufe
1.795
cibulla
cibulla
rmimo
  • rmimo
2
Antworten
20
Aufrufe
3.421
FredEff
F
Zurück
Oben Unten