Googe Mail wird immer deakteviert

Venushuegel

Venushuegel

Gesperrt
8
Hi,

ich habe ein neues Google Mail Konto, es funtioniert einige Tage, dann kann ich mich nicht mehr anmelden und muß mit einem Browser google.com/accounts aufrufen und mich dann mit nem Captcha Code anmelden. Danach kann ich mit meinem SGSII wieder zugreifen. :(

Wie kann ich das abstellen?
 
Hast du (oder jemand anderes) das Konto noch irgendwo in Verwendung? Ist dort ein falsches Passwort hinterlegt (evtl. ein Email-Client)?
 
Hi,

nein, habe ich doch nur für mein SGSII eingerichtet, YouTube ist über Googlemail angemeldet und der Samsung Account.
 
Hi,

und nun? Mich nervt das, immer wenn ich mein SGSII neu Flashe oder nach ein paar Tagen geht GoogleMail nicht mehr. :(

Muß mich dann mit dem Browser anmelden und nen Captsha Code eingeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-08-20-26-03.png
    Screenshot_2012-06-08-20-26-03.png
    16,2 KB · Aufrufe: 325
ich würde eventuell mal schauen dass du ein "neues" Konto anlegst... ich glaube da wurschtelt jemand in deinem Konto rum
 
Rikku86 schrieb:
ich würde eventuell mal schauen dass du ein "neues" Konto anlegst... ich glaube da wurschtelt jemand in deinem Konto rum

Ich kann doch auch das Passwort ändern oder?
 
joa könnte man aber du hast ja nen "alternativ" Email adresse angegeben und wenn jemand da nen zugang hat... tjoa der jenige fummelt da drin auch eventuell rum...

also ich würde ja mal testweise mal nen neuen Google Account und ne neue Alternativ Email angeben... ich glaube dass jemand in deiner Haupt Email adresse rum fummelt
 
Rikku86 schrieb:
joa könnte man aber du hast ja nen "alternativ" Email adresse angegeben und wenn jemand da nen zugang hat... tjoa der jenige fummelt da drin auch eventuell rum...

also ich würde ja mal testweise mal nen neuen Google Account und ne neue Alternativ Email angeben... ich glaube dass jemand in deiner Haupt Email adresse rum fummelt

Die alternative Adresse habe ich vorhin erst eingetragen. Daran kann es nicht liegen. PWD habe ich geändert.

In meinem YouTube Kanal kann ich mich auch nicht einloggen. :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-08-20-58-34.png
    Screenshot_2012-06-08-20-58-34.png
    36,7 KB · Aufrufe: 294
ähm ... kann es sein dass du eine Custom Rom auf deinem SMartphone Hast?
 
Jo Omega V13.

Aber das Prob war auch mit der StockROM.
 
dann mach mal ne Ordentliche Rom drauf mal ne Stock rom und alles was ich oben gesagt habe und dann schauen wir nochmal ob das Problem besteht...

den bei meinem S2 geht alles wunderbar mit 4.0.3 und selbst mit meinem Xperia S mit 2.3.7 ......... also da liegt es an deinem Account!

und das mit Youtube ist klar weil du ja dein "Google Account" mit Youtube verlinkst da musst du dann bei Youtube deine Neue Google Account Email einrichten
 
Ne Ordentliche ROM war drauf, wie schon gesagt, passierte auch bei der Stock ROM.

Ich knan nicht einfach meinen Account löschen. Dann ist YouTube ja auch wech.
 
...

Du Kannst auch dein neues Googfle Account mit deinem bestehendem Youtube Account verknüpfen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
182
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
344
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.416
holms
holms
Zurück
Oben Unten