Googelmail einrichten [Gelöst]

K

ksboy88

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

habe das Magic gegen ein x1 getauscht allerdings sind die DAten von den Vorbesutzer noch hier.

Ich habe bei der SD .K. eine Werkseinstellung vorgenommen allerdings will er immer noch ein Passwort wenn ich den Markt nutzen will. Ich will sein Googelmail konto einfach abmelden und mein eigenes anmelden bekomme das aber einfach nicht hin. Ich habe im Forum nichts gefunden würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Und wenn ich Windows live messenger nutzen will sagt der mir auch aktivieren sie ihre Hintergunddaten ????
 
Hi!

Ich würde sagen, dass das beste hier ein wipe wäre. Der Vorteil ist, dass du das Magic einrichten kannst, wie du möchtest und nicht raten musst, was der Vorbesitzer so alles umgestellt hat. Der Nachteil allerdings ist, dass deine bisherigen Daten (SMS/MMS, Apps, Kontakte, etc.) weg sind. Kann man ja aber alles wieder einrichen.


wipe:

  1. Magic ausschalten.
  2. Magic mit [Home] + [Power] anschalten. (recovery Modus)
  3. Noch einmal [Home] + [Power] drücken.
  4. Nun mit dem Trackball wipe auswählen und dann reboot.
  5. Magic normal einschalten und einrichten.
mfg, max!
 
Danke für die schnelle Antwort so jetzt habe ich das gemacht habe diesen ersten punkt ausgewählt ... wollte jetzt Market nutzen und dann kommt wieder hintergrunddaten aktiveren klicke ich auf aktivieren kommt dann so ein fenster Googel anmeldung ----

die e mail von den vorgänger... da soll meine hin :(


VIELEN DANK
 


HABE DIE LÖSUNG
vom Verkäufer bekommen :D


menu > anwendungen > anwendungen verwalten

jetzt bei folgenden anwendungen die daten löschen

- gmail
- google apps
- gtalk
- gtalk services
- IM
- evtl. google storage

danach wieder gmail starten und neue daten eingeben
 
Kein Problem. :)

Aber das kann nicht sein. Wenn du einen wipe machst, dann werden alle Daten gelöscht. Probier es nochmal wenn du wipe auswählst, musst du auch auf den Trackball drücken...

EDIT: Na denn. Gelöst würde ich sagen... :D
 
JA stimmt habe nur ein neustart da gemacht ....:D

Das fenster sah so angst machend aus dachte mache da was falsch ;D
 
ksboy88 schrieb:
JA stimmt habe nur ein neustart da gemacht ....:D

Das fenster sah so angst machend aus dachte mache da was falsch ;D
:D

Vor dem recovery Modus brauchst du keine Angst haben. Da kann man nur einen wipe machen und Updates manuell einspielen, falls man es mal muss.

mfg, max!
 
Hallo, ja habe dieses Wipe gemacht damit ich alles weg habe jetzt startet mein Handy allerdings nicht mehr :(
da kommt nur nach dem Iphone Killer Logo nur noch dieses komiche logo was grün ist ( ENOCH.X V 13.5) dannach nichts mehr was soll ich machen will es nicht weg schicken oder so ...das dauert mir zu lange
 
dieses logo ENOCH.X V 1.3.5 ladet ladet und es passiert nichts :S
 
Dann hast du ein Magic bekommen, dass schon geflasht war... Wahscheinlich mit der Cyanogen Rom. Falls sie dir gefallen hat, musst du sie neu einspielen...
 
  • Danke
Reaktionen: ksboy88
Ich will nur das es wieder angeht ganz normal mehr nicht :(
 

Ähnliche Themen

C
  • Colttt
Antworten
2
Aufrufe
2.415
Rushness
R
M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.401
majuerg
majuerg
H
Antworten
1
Aufrufe
1.727
LordN
LordN
Zurück
Oben Unten