Googelmail Vers. 2.2.1 - Konversationen werden in den Labels nicht angezeigt

tifflor

tifflor

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo an alle,

habe auf meinem gerooteten Desire MaDoCo Rom R8 am laufen. Läuft allses perfekt. Nur mit der neuen Googlemail App in Vers. 2.2.1 gibt es Schwierigkeiten.

Habe das Problem, das nur noch im Posteingang die Konversationen geladen und angezeigt werden.

In allen Labels die ich aufrufe kommt immer der der Hinweis "Konversationen werden geladen". In unregelmäßigen Abständen werden für eine kurze Zeit die Mails angezeigt, leider verschwinden diese sofort wieder und das Spiel beginnt wie beschrieben von neuem.

Hat jemand einen Rat für mich?

Gruß
Tiff
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
147
djwiese
djwiese
S
Antworten
2
Aufrufe
327
sittenwaechter
S
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
355
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten