1. pxlstyler, 01.08.2011 #1
    pxlstyler

    pxlstyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Mir ist nach dem Google update 5.8 aufgefallen das Google Map sehr langsam und ruckelig ist. Beim Navi ist mir aufgefallen das mir die Strasse im Hintegrund zeigt aber im Vordergrund steht immer "Routen berechnung". Und was mich noch stört ich habe in Google Maps keine Buzz funktion mehr :-(


    [​IMG]


    habt ihr einen Plan warum das so ist?


    mfg pxlstyler
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
  2. Kusie, 02.08.2011 #2
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Hatte dieselben massiven probleme mit Maps 5.8.0. und bin deshalb zurück auf 5.6 und habe das automatisch Update abgeschaltet. Hoffe Version 6.0 wird wieder besser ...

    Gruß,
    Kusie
     
  3. pxlstyler, 02.08.2011 #3
    pxlstyler

    pxlstyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du die 5.6 als apk Datei ?


    ach und noch eine frage hier in dem link http://mobileplanet-waryam.blogspot.com/2011/06/google-maps-v560-560-android-apk-app.html sieht man eine 3D Ansicht der Map geht das beim GT540 auch und wen ja wie ?

    mfg pxlstyler
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
  4. Kusie, 02.08.2011 #4
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Ja, habe ich mir im Netz runtergeladen.

    Diese Ansicht ist nicht vom Gerät sondern von der Maps-version abhängig, UND die 3D "Gebäude" gibts nur in ein paar wenigen Städten, New York z.B.

    Gruß,
    Kusie