Google-Account-Einrichtung scheitert wegen 2-Schritte-Authentifizierung

D

Der Markus

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

Nachdem ich seit 2 Tagen verzweifelt versuche mich über mein neues Galaxy S+ auf mein Google-Konto an zu melden, bin ich hier vieleicht auf Hilfe gestoßen.:cool2::cool2::cool2:

Trotz der Sufu konnte ich derartiges nicht bei Euch finden.:sad:
Daher hoffe ich auf eine direkte Lösung von Euch.

Zunächst mal eine Verständnisfrage: Das Google-Konto auf meinem Pc, ist doch das selbe was ich auf meinem Smartphone Habe(n will).
Oder?, Demnachmuß ich doch kein neues einrichten, sondern kann das bestehende verwenden, Oder? :confused2:
Mein Galaxy verwehrt mir aber den Zugang zum Konto. Benutzername und PW stimmen nicht über ein. :cursing:

Was mache ich falsch???:confused2:

Need help!!!

thx


Hab's Hinbekommen!!!
Thema kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf dem Gerät einer Bekannten den selben Fehler. Seitdem sie das Gerät hat, kann sie sich nicht ins Google-Konto einloggen. Ich habe gestern mal die Android 2.3.5 eingespielt. Hat auch nicht geholfen.

Gruß
Tobi
 
Ich kenne den Fehler nicht, ich kann mich mit meinem "PC-Konto" ganz normal auch auf dem Handy einloggen. 2.3.3
 
Der Markus schrieb:
Hab's Hinbekommen!!!
Thema kann geschlossen werden

Es wäre hilfreich, wenn Du die Lösung posten würdest, evtl hilft das anderen.
 
Mich würds auch mal interessieren, hatte das selbe problem und dann halt ein neues Konto angelegt :-/
 
hatte da gleiche problem... hat erst funktioniert als ich ein google konto über mein phone neu erstellt habe. das alte habe ich erst verbinden können mit irgendwelchen verifizierungscodes die per sms kamen. weiß nicht mehr genau wie sich das nennt... die entsprechende funktion habe ich aber in meinem google konto auf dem pc gefunden
 
Der Fehler "Benutzername und Passwort stimmen nicht überein" tritt dann auf, wenn für das Google Konto "Bestätigung in zwei Schritten" aktiviert wurde. Mobiltelefone können mit diesem Verfahren noch nicht standardmäßig umgehen, daher muss ein anwendungsspezifisches Passwort verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RookieBalboa

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
F
Antworten
7
Aufrufe
479
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten