Google Account Fehler beim Market Place Login

S

seybe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Samsung i5700 Galaxy Spica.
Als ich mit dem neuen Handy zum Test ohne eingelegte Simkarte über WLan mit dem Market verbunden habe, hat alles wunderbar geklappt. (Google Account Daten meines bereits bestehenden Accounts eingegeben, zum Spaß mal Shazam installiert. Alles bestens.) Danach habe ich dann meine Simkarte eingelegt, und seitdem komme ich nicht mehr in den Market Place. Mein Handy sagt immer, mein Passwort sei ungültig, und wenn ich es dann erneut eingebe kommt ein Netzwerkfehler.

Woran kann das liegen?
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das eine mögliche Lösung ist (habe noch nie Android ohne SIM benutzt...), aber du solltest auf alle Fälle den korrekten APN (Access Point Name also grob: Zugangspunkt) eintragen. Ohne sind Datenverbindungen bei den meisten Providern nicht möglich.

Die Daten dazu findest du hier im Thread hinterlegt.

Einstellung geht über "Einstellungen" > "Drahtlos & Netzwerke" > "Mobile Netzwerke" > "Zugangspunkte"

Speichern nicht vergessen: "Menü" > "Speichern"

Vielleicht hilft es ja.
 
Hey! Danke für die Mühe.
Bei mir war es allerdings so, dass es daran lag dass ich die Datumseinstellung noch nicht vorgenommen hatte (stand noch auf 2005). Keine Ahnung wo da der Zusammenhang besteht, aber daran lags wirklich.

Gruß
 
Ah, alles klar. Gut zu wissen. Gibt ja die merkwürdigsten Fehler.

Viel Spaß dann damit!
 

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
450
hagex
hagex
M
Antworten
9
Aufrufe
203
Maheshwara
M
Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.222
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten