Google Account in GTALK wechseln

harvey186

harvey186

Stammgast
158
Moin,

ich wollte mal den Videochat per Gtalk mit meinem ADAM ausprobieren. Also habe ich mir einen 2ten Account bei Google angelegt und somit habe ich einen Account für mein Galaxy Tab und einen Account für mein ADAM. Aber wenn ich auf dem ADAM gtalk starte meldet er sich immer mit dem 1. Account an (also dem, den ich auf dem Galaxy Tab nutze). Egal ob ich ab an an melde, er nimmt immer den Haupt Account.

Hat jemand ne Idee, wie ich den Account für gtalk selber auswählen kann ?

Ich weiß, ich könnte den ersten Account löschen, aber dann fehlen mir die Emails, Market und so weiter. Und ich will das ja nur mal zum Spielen benutzen.

Danke,
Harvey
 
Du kannst nur versuchen, das du mal die automatische Anmeldung ausschaltest und wenn du Glück hast fragt er dich dann mit welchen Acc du dich anmelden willst.
 
Hat ich auch gedacht, aber macht er nicht.
 
Hallo Harvey,du mußt dich erst mit dem neuen Konto anmelden(google Seite)
gTalk aufrufen-abmelden-dann erscheinen deine accounts und du kannst dir einen aussuchen

lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klappt bei mir nur mit Honeycomb. Bei Froyo ROM's (BEAST) geht das nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.377
ladam
L
M
Antworten
12
Aufrufe
2.853
djmarques
djmarques
harvey186
  • harvey186
Antworten
1
Aufrufe
2.380
Hasna
Hasna
Zurück
Oben Unten