Google Account nachträglich einrichten

I

informi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hallo

kann man beim hero oder android 1.5 den google account mit dem man syncen möchte auch nachträglich noch einrichten?
 
Man kann schon - ist aber einiger Aufwand (du musst ja bei Inbetriebnahme einen Account festlegen und den dazwischen auszutauschen ist ein wenig mühsamer glaub ich). Hab da mal im Netz eine Anleitung gelesen - ist aber länger her.
 
man kann doch auch android verwenden ohne einen google account
und meine frage ist

wenn man beim ersten mal starten sagt man will es ohne google account
vewenden und irgenwdann dann doch mit google account (gmail, contacts, calendar) es syncen will wie geht das
gibt es dort unter einstellungen einen menupunkt
 
bei mir (Hero) finde ich das unter "Menu" --> "Einstellungen" --> "Datensynchronisierung" --> "Google"
Schau dich dort mal um.
 
Leider gab es einen Bug beim Hero mit dem nachträglichen Einrichten eines Google-Accounts. Das Telefon bringt beim Einrichten keine Verbindung zum Server zustande und spuckt immer eine Fehlermeldung aus.
ich bin leider auch einmal in die Falle gelaufen...

Die einzige Lösung damals war nur ein Hardreset und die Einrichtung des Google Accounts während der Initialphase des Telefons..

Diese Info nur schon mal als Vorwarnung..;)

Gruß, Otze
 
Seit wann kann man Android ohne Google Acc benutzen? Das wäre für mich neu.
 
Beim Hero gehts schon immer.

Kommst nur nicht in den Android Market, da man für den Checkout ein Account braucht. Wenn man so an die *.apk kommt, dann kann man das Handy komplett ohne Google betreiben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.177
Adana
A
L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.183
AlfredENeumann
A
O
  • OliverWieland
Antworten
2
Aufrufe
1.330
OliverWieland
O
Zurück
Oben Unten