Google Android OS: Marktanteile in den USA mehr als verdoppelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.134
Das US-Marktforschungsfirma comScore teilte mit, dass Google Android OS seinen Marktanteil unter den Smartphone-Betriebssystemen in den USA von 2,5 Prozent auf 5,2 Prozent mehr als verdoppeln konnte. Als Grundlage hat comScore die Zahlen des letzten und des vorletzten Quatals 2009 verglichen.

comScore_Inc.gif

An der Spitze der Smartphone-Betriebssysteme steht aktuell Research In Motion (RIM) mit einem Anteil von 41,6 Prozent, gefolgt vom Apple mit 25,3 Prozent und Microsoft mit einem Anteil von 18 Prozent. Um auf's "Treppchen" zu kommen muss Googles Android OS neben Microsoft auch noch an Palm vorbei – deren Marktanteil liegt laut der Studie bei 6,1 Prozent.

Quelle: comScore Reports December 2009 U.S. Mobile Subscriber Market Share - comScore, Inc
 
Hat dieses Treppchen 4 Stufen? ;)
1. RIM 41,6 %
2. Apple 25,3 %
3. WM 18 %
4. Palm 6,1 %
5. Android 5,2 %
 
hmm
das treppchen sind die ersten 3

da gibts
rim 41,6%
apple 25,3%
ms 18 %

und dann steht da um aufs treppchen zu kommen müssen sie nur noch am palm vorbei 6,1

aber wenn sie am palm vorbei sind, dann sind sie nur 4.
 
IHMO denke ich, das 2010 das Jahr von Android wird- wenn die vielen angekündigten Smartphones erstmal auf dem Markt sind, wird der Anteil von Android nocheinmal ordentlich ansteigen, da bin ich sicher.

Google muss nur sehen das schnell einige Grundfunktionen (besser) intergriert werden.
 
Hallo zusammen,

ihr könnt alle nicht richtig lesen :D - Spaß beiseite, habs mal schnell verbessert.

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.690
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.095
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.316
JSt225
J
Zurück
Oben Unten