Google App Inventor

Ich weiss nicht. Die gleichen Personen kaufen sich aber ein Smartphone und verzichten aus Kostengründen auf eine Datenflat und nutzen es so also offline. :D Oder jammern über die hohen Kosten für ein KfZ-Ladegerät von HTC für 15 EUR und greifen zu einem das nur 2 EUR kostet. :D
 
  • Danke
Reaktionen: this
Gibt sicher genug die glauben mit ihrer App dann das große Geld machen zu können.
 
Also für private Anwendungen finde ich das ganz gut. Kann man damit auch Widgets programmieren? Habe auf der Seite keine Infos dazu gefunden.
 
Blöde frage!
Aber hat schon wer ne Einladung bekommen?
Ich warte immer noch.
Würde das Programm so gerne mal in Aktion sehen :)
 
Sehr gute Frage.
Ich hab bisher nichts gehört von Google.

Ich denke mal die warten ne Woche und werten die Anmeldungen aus.
Dann kommt ne Message von wegen "Voller Erfolg, 100.000.000 Bewerber"
Und dann dürfen 100 Leute dran rumfummeln.
 
Die Bewerbung dauert 2-3 Wochen.
Steht doch da =)
 
Jep Danke!
Habe aber auch schon von Leuten gehört, die schon eine Einladung bekommen haben!
Und ich warte (UNGEDULDIG) noch :(
 
Ikarus schrieb:
Jep Danke!
Habe aber auch schon von Leuten gehört, die schon eine Einladung bekommen haben!
Und ich warte (UNGEDULDIG) noch :(

Sicher das die ne Einaldung bekommen haben?
Vll wollen die dich nur veräppeln.
 
Also ich habe eben meine Einladung bekommen und spiele gerade mit dem Tool rum, der Inventor läuft im Browser, man lädt noch ein Java Block Editor runter, bisher recht verwirrend, für mich als nicht Programmierer aber ich lese mich gerade ein :)
 
Mach mir nicht die Nase lang. Ich warte schon wie verrückt.
 
Habe auch noch nichts bekommen. :D
 
Die, die schon ne Einladung haben dürfen auch gerne mal ein paar Screenshots posten. ;-)
 
Ich warte auch schon seit geraumer Zeit, wenn wenigstens eine Absage kommen würde...

Wie Mimi84 schon sagt, paar Screens wäre toll :)
 
Die 2 Wochen sind auch schon rum^^
Hab mich vorsichtshalber nochmal beworben :)

Ich glaub die User die Ihre Einladung angeblich schon haben labern nur rum.
Gibt ausserhalb von Google keine Tuts oder Videos.
 
Ja glaube ich auch!
Ich hatte eigentlich immer recht zügig ein einladung von Google bekommen!
Nur dieses mal dauert es echt lange!
Ich bin mal gespannt ob da noch was kommt.
 
Danke für die Info. Ich schau schon alle 5 Minuten in mein Postfach :)
 
Hat schon jemand eine Einladung bekommen!?
Ein paar Screenshots oder Videos wären nicht schlecht!
 
Also noch blicke ich da nicht so richtig durch, muss allerdings auch eingestehen das ich mich damit zur Zeit nicht wirklich auseinandersetzen kann, allerdings auf den ersten Blick ist eine gewisse Einarbeitungsphase nötig... sooooooo einfach scheint es dann doch nicht zu sein :D
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.007
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
R
Antworten
3
Aufrufe
1.616
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten