Google Apps & Market nicht da

S

Scibey

Neues Mitglied
2
Hey Leute :)

Hab mir letztens ein Wildfire ausm Urlaub mitgebracht und ich dacht mir ich flashe es mal;)

Ich hab aufs Handy den cyanogenmod7.0.3 installiert und auch "gapps-gb-20110613-signed". In dem sind ja die Google Apps.
Bei der Installation entstehen keine Probleme, jedoch sehe ich wenn ich das Handy dann gestartet habe weder den Market noch Maps oder sonstige Google Apps :(

Habe ich vllt was beim Installieren falsch gemacht(es kamen aber keine Fehlermeldungen)?

Habe ich das falsche Packet genommen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Sry das ich vllt was komisch erklärt hab, ist jedoch mein erstes Androidhandy, also habt bitte etwas Nachsicht;)...Blöd bin ich aber nicht:D


BTW: Tolles Forum:)
 
Nochmal versucht zu die Zip zu flashen für die g-apps?

Hat bei mir auch geholfen nach 2. Neustart.



Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
 
ja schon 3 mal :(
 
Kannst du dein Google Konto anmelden?

Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Scibey
Jetzt hat er alle Google Apps installiert, da kam ne Liste und ich musste sie auswählen, danke dir, das wusst ich nicht xD
 
Scibey schrieb:
Jetzt hat er alle Google Apps installiert, da kam ne Liste und ich musste sie auswählen, danke dir, das wusst ich nicht xD

Ging mir aber genauso wie dir. Man ist es von der Stock-Rom nun doch gewohnt, dass alle Apps da sind.

Ich habe beim Einrichten des CyanogenMod bei mir erstmal das Googlekonto eingegeben, und dann hat es getan.
 
problem bei mir war aber, dass die standart einstellungen fürs mobile netzwerk falsch waren und ich somit kein internet hatte :glare:
 
Bei mir lag es daran, das der erste versuch über die falsche Provider apn lief, Internet Gong zwar aber erst brachte immer den Fehler "keine stabile Internet Verbindung ( o.Ä ) " nach dem anpassen der apn hat es super funktioniert.

Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
2.050
hydra2002
H
S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
1.991
hydra2002
H
Ciran
Antworten
3
Aufrufe
8.786
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten