»Google Apps« und das Galaxy: Kein E-Mail-Push.

N

Nevid

Neues Mitglied
0
Hallo,

bislang habe ich mein Samsung Galaxy mit einem normalen GMail-Konto verwendet und es hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich allerdings stattdessen (nach einem kompletten Reset des Gerätes) ein »Google Apps«-Konto als Synchronisations-Gegenstelle angegeben.
Zu Beginn funktioniert auch alles einwandfrei Kontakte, E-Mails und Kalendereinträge werden ins Gerät geladen. Danach findet aber keine Synchronisation mehr bei den Mails statt und vor allem werden sie nicht aufs Gerät gepusht (wie normale GMails).

Die Synchronisation von Kalender und Adressbuch scheint aber weiter zu funktionieren. Auch Google Talk geht einwandfrei.

Hat sonst jemand solche Probleme (gehabt) und womöglich gelöst?

Danke,

David
 
Nevid schrieb:
Hat sonst jemand solche Probleme (gehabt) und womöglich gelöst?

Probleme dieser Art lösen sich meistens durch Warten: Da machen die Google-Server gerade nicht alles richtig.

Grüße, Felix
 
Hatte ich auch heute, geht jetzt aber wieder. Also einfach abwarten. Sind die Server.
 
Also bei mir tut es der Push noch immer nicht. Kann es nicht doch irgendeinen anderen Grund geben?

David
 
Hat außer mir wirklich niemand dieses Problem in solchem Ausmaß?
 
Nevid schrieb:
Hat außer mir wirklich niemand dieses Problem in solchem Ausmaß?

Habe genau das gleiche Szenario (bis gestern gmail-Adresse, dann auf google apps-konto umgestellt nach reset), und hier klappt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Nevid

Ähnliche Themen

G
  • Giovanni Drogo
Antworten
2
Aufrufe
1.610
Coxeroni
C
K
Antworten
3
Aufrufe
2.094
sunfreak1
sunfreak1
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten