google auf dem startbildschirm

C

chica1982^

Neues Mitglied
0
Hey Ihr...
ich hoffe ihr könnte mir helfen... ich hatte auf mein Display immer im Hintergrund google stehen... also keinen ordner und auch keine verknüpfung sondern gleich die googlezeile war mittig meines displays...
Nun hab ich die ausversehen gelöscht... weil ich sie verschieben wollte... wie kann ich sie dort wieder hinbekommen? Weiß das jemand? :confused::confused::confused:
 
lange auf einen freinen platz drücken bis da ein raster kommt. dort gehst du auf shortcuts und dann auf suche oder irgendso was XD
 
  • Danke
Reaktionen: chica1982^
mir zeigt er keine shortcuts an... wenn ich auf den display drücke kommt lediglich verknüpfungen, widgets, ordner und hintergrundbilder
 
ok hat sich erledigt, hab es gefunden ich muss auf widgets klicken :)
danke
 
das (beinahe) allheilmittel für die kleineren probleme: lange irgendwo drauf drücken ;)
 
das versuch ich nächstes mal wenn ich meinen miesen kontostand sehe... einfach mal lang draufdrücken vlt. ist er danach weg :p
 
deswegen sagte ich "kleinere" probleme ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.803
kelebek
K
S
  • Sakuya
Antworten
0
Aufrufe
1.440
Sakuya
S
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.464
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten