Google Aufgabenplaner

Bobert

Bobert

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

wie kann ich auf den Inhalt also die Aufgaben von Google Aufgabenplaner bzw Google Aufgabenplaner Kalendar zugreifen. Ich möchte mir die Daten aus meinen Account auslesen und ggf. auch welche schreiben!

Hat das einer von euch mal gemacht, wie komme ich an die Daten?

Gruß Bobert
 
Wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht hilfts ja auch anderen. Ich nutze dazu die App Gtasks, funktioniert für mich sehr gut!
 
Hallo,

danke ja das kenne ich. Ich suche kein App, sondern Informationen wie ich auf meine Account zugreifen kann in Java Code.

Grüße
 
Oh, sorry!
 
:scared: wollte vorhin schon schreiben, dass er sehr optimistisch ist aber da antwortet der kerl noch! unglaublich! :scared:
 
@Michael Wie meinst Du das? optimistisch? Welcher Kerl?
 
Bobert schrieb:
@Michael Wie meinst Du das? optimistisch? Welcher Kerl?

Dein erster Beitrag war sehr alt :) Und als stegerl geschrieben hatte, dachte ich, dass er ziemlich am Datum vorbei ist ;) Und dann antwortest du ihm noch :scared:

Das meinte ich damit ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Ritartet
R
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
783
welder99
W
Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.815
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten