Google Auszahlung verfolgen

W

windwusel

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe nun seit dem 14.01.2012 eine kostenpflichtige App im Market.
Nun habe ich gelesen das die Auszahlung immer am 2. jedes Monats vorgenommen wird.
Wird mir irgendwo angezeigt, ob Google das Geld überwiesen hat oder so etwas?
 
Hallo,

du bekommst dann eine E-Mail, dass sie dir das Geld überwiesen haben.
Dort steht dann auch drin, je nach dem welche Zahlungsmethode du gewählt hast, dass es uU etwas dauern kann, bis dein Geld auf deinem Konto ist!

Ansosten "verfolgen" kannst du es! ;)

MfG Ice

P.s.: So ist es zumindest bei AdMob :D
 
In der Entwicklerkonsole klickst du auf Händlerkonto anzeigen. Dort in den Tab "Auszahlungen" steht, was dir ausgezahlt wurde. Und ja - zumind. bei mir - wird am 2. des Monats der Betrag ausgezahlt, der bis zum letzen Tag des Monats zusammengekommen ist.
 
Genau wie die zwei Vorposter geschrieben haben. Ich hänge mal noch einen Screenshot an. Bei dem roten Fleck steht meine heutige Auszahlung. Das Geld ist dann in der Regel am 7. des Monats auf meinem Konto.
 

Anhänge

  • Auszahlung.png
    Auszahlung.png
    8 KB · Aufrufe: 261
Mhhh also bei mir steht unter auszahlungen leider nichts.
Obwohl alle kontodaten etc geprüft sind.
Kann ich da sonst irgendwo ne email hinschreiben?

PS: Brauch ich unbedingt eine Steuernummer, damit mir Google den Betrag auszahlt?!
Da steht ja Optional
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Ritartet
R
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
783
welder99
W
Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.817
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten