Google Authentication Failed?

Sencyde

Sencyde

Neues Mitglied
5
Hallo
hab auf meim GT540 den CyanogenMod 6.1.2. Seitdem kann ich keine Apps mehr direkt vom Market donwloaden.Immer kommt die oben genannte Fehlermeldung.Und wenn ich mich bei GTalk anmelden will geht es auch nicht.Da steht die ganze zei Signing in aber geht nicht weiter?!
Kann jemand helfn?
Danke schonmal
 
Hallo,
ich hab ebenfalls CyanogenMod 6.1.2. Ich habe zuanfangs auch die "Authentication failed"-Meldung bekommen, aber nach einigen Versuchen wurden die Apps dennoch heruntergeladen. Nach einem Neustart bekomme ich die Meldung nicht mehr, Apps werden jetzt allerdings auch nach mehreren Versuchen gar nicht mehr geladen O.o
Gibt es keine Möglichkeit den Fehler zu beheben?
Vielen Dank schonmal.
 
Hallo, habe ein paar Fragen bezüglich meines GT540 ;)

Vorweg:
Habe Die 2.2.1 Version mit OpenSwift-4.4/CyanogenMod-6.1.2 drauf. Bin soweit damit zufrieden, nur gibts da ein paar Sachen die mich irgendwie nerven :S

1. Habe gelesen das Problem ist allgemein bekannt, habe aber keine wirkliche Lösung gefunden...In unregelmäßigen abständen kommt die Meldung "Google Authentification has been failed" und sobald das kommt, kann ich nichts mehr aus dem Market herrunterladen.Da Hilft nur ein Neustart des Handys was auf dauer bisschen nervig ist. Habe gelesen man soll von @gmail wieder auf @googlemail ändern, das scheint aber nur teilweise zu klappen und ich hab nicht so große lust mein handy zurückzusetzten, bei so einer kleinen erfolgschance :D Gibts da ne andere möglichkeit?

2. Sobald ich mein Handy per USB Kabel an den PC schließe und es dann wieder entferne (ja mit Datenverbindung trennen usw..) bekomme ich die Meldung das meine SD-Karte defekt ist, ich kann dann weder Musik hören noch bilder angucken oder sonst irgendwas machen mit Sachen die auf der SD liegen. Auch hier hilft nur ein Neustart, danach ist alles wieder normal.
Woran liegt das / kann man das problem beheben?

Danke schonmal im vorraus =)
 
zu punkt 2:
das problem hatte ich auch. lies sich zuerst lösen das ich die verbindung am handy beendet habe und zusätzlich am pc die usb verbindung beendet habe.

nur muß ich dazu sagen das die mSD kurz nach dem das auftrat auch die segel gestrichen hat und gar nicht mehr ging ;)

greetz sascha
 
  • Danke
Reaktionen: exxo.

Ähnliche Themen

flashback
Antworten
5
Aufrufe
4.055
nonick
N
L
  • locotaco
Antworten
9
Aufrufe
7.364
locotaco
L
N
Antworten
7
Aufrufe
3.890
nonick
N
Zurück
Oben Unten