Google + belegt 753 MB auf Gerätespeicher

F

FreshThana

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute,

Ich besitze ein Sony Xperia P aber es geht ja nicht um das Handy ( oder doch o.o ) sondern um die APP Google + die seid gestern abend einen Sprung von etwa maximal 90 MB auf genaue 753 MB in meinen Gerätespeicher gemacht hat.

Ich war gestern auf einen Konzert und habe so ziemlich jedes Lied aufgezeichnet ( meine Speicherkarte war dann irgendwann bei 1 GB noch frei ) also hörte ich auf aber Plötzlich meckerten viele Apps da sie nicht mehr laufen können. Mein Handy zeigte Gerätespeicher voll etc und das war er auch auf 0 Bytes ... inszwischen alle Videos auf PC gezogen und der SD Speicher ist auf 9 GB frei gegangen aber der Gerätespeicher hält sich bei 47 MB frei.

Die Google + App ist momentan so von der Speicher belegung
Insgesamt 753 MB
App im Gerät 53,99 MB
App im internen Speicher 0,00 MB
Daten im Gerät 699 MB
Daten im internen Speicher 0,00 MB


Wie zum teufel sind das so viel geworden ... Hatte vor paar Tagen noch über 500 MB im gerätespeicher frei ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Deinen Speicher zu analysieren kann ich da auch nur raten. Eventuell irgend ein Cache für die automatische Bildersicherung oder Bildersynchronisation (kann G+ das? Noch nicht angesehen) Deiner Alben auf dem Handy.

Im Zweifelsfall lösch einfach die Daten der App, dann ist zumindest kurzzeitig ruhe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
599
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
951
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.641
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten