Google-Bildersuche funktioniert nicht mehr.

Q

quitly brilliant

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Androiden,
ich bin seid fast einem Jahr glücklicher Besitzer eines HTC Sensations.
Die vorinstallierte "Google App" ist eine der Apps die ich am häufigsten benutze unter anderem auch die "Bildersuche".

Diese funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr vernünftig, anstatt das ich ein Wort suche und zwischen den Bildern nach dem Suchen umherblättern oder switchen kann, wird mir wenn ich auf ein einzelnes Bild klicke, dieses nicht mehr angezeigt, sondern führt zu den Optionen "Website mit diesem Bild" "Bild in Vollgröße". Dort habe ich dann die Möglichkeit mir das Bild in Vollgröße anzeigen zu lassen, kann aber nicht zwischen dem angeklickten Bild und weiteren Bildern umherblättern, was für Darstellungen ziemlich mühselig und unzufriedenstellend ist.

Ich habe eigenständig keine Lösung gefunden, ich will auch nicht den Standart-Browser wechseln. Ich hoffe ihr wisst woran es liegt.

Lieben Gruß,

quitly brilliant
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem, das oben beschrieben ist. Ich möchte dafür aber keine neue App installieren, ich möchte weiterhin meinen Browser für die Bildersuche nutzen. Kann ja nicht die Lösung sein, bei einem Problem das Problem an sich zu ignorieren und es nur mit einer anderen App zu versuchen.

Ich habe mir auch mal testhalber zum Standart - Browser auf meinem Galaxy 1 den Dolphin Browser installiert. Damit hat es eine Zeit lang (ca 3 Wochen) bestens funktioniert, heute früh die Ernüchterung: Genau der selbe Scheiss wie mit dem Standart - Browser. Auf ein mal!

Kann es sein, dass das Handy, warum auch immer, auf einmal als PC erkannt wird, weil sich die Bildersuche so wie auf einem Desktop-PC darstellt? In Google ist aber Mobiler bzw. Handymodus (oder so) eingestellt, ich hab als erstes gechecked, dass nicht Desktop-Modus eingestellt ist.

Kennt jemand eine Lösung?
 
Bei mir passiert es immer wenn ich zwischen mobiler und desktop Ansicht Wechsel. Danach zeigt google die Bilder wie oben beschrieben. Ich benutze den dolphinbrowser. Wenn man in diesem dann die Daten löscht ist alles wieder normal :)

Habe das prob auch erst seit kurzer Zeit. Anscheinend hat google irgendwas umgestellt...

Schreibfehler sind von der Tastatur so gewollt...
 
hallo
habe das gleich problem , gibt es bitte inzwischen eine lösung ?
danke und lg ,michi
 
ja das Problem habe ich auch, egal welchen Browser ich verwende :-(
 
nu reicht es, ich habe mir droidiris gekauft und es klappt wunderbar, tolle App, danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
559
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Android-Nostalgiker
A
J
Antworten
1
Aufrufe
702
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten