Google Body

dupi

dupi

Stammgast
50
gibts ein app für google body, oder ein Browser der das auf dem androiden darstellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

ich habe leider auch nichts gefunden. Aber ich kannte den Bodybrowser noch gar nicht. Daher danke für den Tipp.

Viele Grüße
Handymeister
 
ist ganz nützlich, da weis man wenigstens wo das Pils am Abend den Weg zur Leber findet..:biggrin:
 
hallo. mittlerweile gibts eine app, aber wohl nur für tablets.

zumindest kann ichs weder auf dem galaxy 1, galaxy s, nich auf dem g1 installieren. schade.
 
Kann es sein, daß die App aus dem Market entfernt wurde? Hat evtl. noch jemand die apk und kann man es evtl. auch unter ICS installieren?
 
Die apk ist noch auf diversen file hostern zu finden. Kleiner Tipp: Die Version läuft auch einwandfrei auf dem Galaxy Nexus unter ICS!
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
183
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
391
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten