Google Bookmark Sync funktioniert nicht!

Gomox

Gomox

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Ich bin echt am verzweifeln! :/

Ich habe auf meinem S4 in der Google Maps App ein paar Orte mit dem Stern als Favoriten gespeichert.

Dann habe ich sie unter google.com/bookmarks umbenannt.

Soweit so gut, jedoch werden die Namen einfach nicht auf meinem Handy synchronisiert. Dort stehen immernoch die Adressen.


Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!


Viele Grüße,
Gomox
 
Weiß wirklich keiner eine Lösung? :/ Oder sind meine Angaben zu ungenau?
 
Gomox schrieb:
jedoch werden die Namen einfach nicht auf meinem Handy synchronisiert

Ich habe ähnliches Verhalten. Höchst wahrscheinlich werden diese Daten nicht synchronisiert. Zumindest gibt es keine dementsprechende Einstellung unter Google-Konto-Synchronisierung.
 

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
46
Aufrufe
2.366
bemymonkey
bemymonkey
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
236
Droid4711
Droid4711
HaJoHausB
Antworten
1
Aufrufe
494
Kuder
K
Zurück
Oben Unten