Google Books und Musik App Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

the_andr3w

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe Community!
Ich bekomme immer wenn ich mit dem Internet verbunden bin eine Benachrichtigung dass es Updates für Apps gibt.
Wenn ich im Marktplatz nachsehe, scheint dort "Musik" auf, also die neue Version von Google mit dem orange Kopfhörer. Wenn ich auf diese App drücken will kommt die Fehlermeldung "Nicht gefunden - Das angeforderte Element wurde nicht gefunden."
Die selbe Meldung kommt auch bei Google Books wo es auch ein Update anscheinend gibt.
Durch Zufall habe ich herausgefunden, wenn ich das Nexus abschalte und wieder einschalte und in den Marktplatz gehe, kann ich z.b. Musik anklicken und das Update auf 3.0.1 laden und die App funktioniert. Wenn ich diese aber unter "Meine Apps" ansehen möchte, kommt die selbe Fehlermeldung.
Die selbe Prozedur muss ich bei Google Books machen.
Kennt jemand diese Fehler, sind die bekannt oder habe nur ich dieses Problem?

Freue mich schon auf Antworten! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.712
wesp5
W
F
Antworten
2
Aufrufe
1.914
FreeZee
F
M
Antworten
2
Aufrufe
1.871
meister76
M
Zurück
Oben Unten