google calendar sync auf lifetab funktionnert plötzlich nicht mehr?

K

krisfromgb

Neues Mitglied
0
zuerst funktionnierte der googlemail Kalendar einwandfrei - alles was ich auf meinem PC oder HTC Desire eingetragen habe, war sofort auf das Lifetab Kalendar zu sehen, jetzt leider nicht mehr. Alles ist richtig eingestellt auf sync, grün - wenn ich etwas auf den Lifetab eintragen will kommt immer 'du muss ein google Kalendar Konto haben' habe ich aber, und ich habe nichts geändert..?? Any ideas? Und..Lovefilm und Maxdome kann man leider nicht auf Android aufrufen..gibts Alternativen?
Thanks!
 
Danke - ich benutze aber nicht Outlook sondern Incredimail - dort kann ich mehrere email Konten abrufen und antworten. auf der google seite habe ich alles synchronisiert. ich verstehe sowieso nicht warum der sync früher einwandfrei funktionnierte, jetzt aber nicht mehr? ist seltsam... :sad: wichtiger ist das mein Kalendar auf meinem smartphone funktionniert - es wäre schön auch auf dem Tablet..aber dafür möchte ich nicht zahlen..
 
krisfromgb schrieb:
zuerst funktionnierte der googlemail Kalendar einwandfrei
Bei mir gehts noch, jedoch bei ICS ist ab und mal die Netzverbindung verstubbelt. Wenn man dann noch "syc alle 15 min" oder mehr hat, denkt man es geht nicht mehr. Da gibts dann beim Kalender (.../Aktualisieren) oder GTask (Syncbutton) den man dann drücken kann. Bei Mail ists das gleiche ...

Synce mit Lifetab, Browser, Nokia E7 und Samsung Pad 3.2 kreuz und quer.

Hast du Syncen an in Einstellungen -> Konten OBEN RECHTS bei Konto hinzufügen? Das ist echt gut versteckt :smile:

Ansonsten noch die Häkchen bei dem googlekonto bei Kalender?

BTW: Gut finde ich bei ICS, das das Mail und Kalenderprogramm ausreichen gut ist und man Jorte und k8-Mail nicht mehr braucht. Ist natürlich mit dem Mail/Kalender vom Samsung Galaxy Tab HC 3.2 immer noch eine arme-Leute-Version ...
 
Danke - hatte alles gemacht, sync bei Einstellungen, haken bei googlemail calendar..der Calendar synkronnnisierte nur PC und HTC Desire. ich habe heute einiges am LT probiert - ging zu calendar, 'woche', rechts ist der calendar, unter steht mein gmail addresse, habe ich dort gerührt und - bingo - alle Termine waren zu sehen!:thumbsup: nochmal draufdrücken, alles weg..!!! Seltsam..oder? ich habe die terminfarbe am pc geändert - auch unter monatskalendar googlemail addresse haken rechts zu farbwahl öffnen (falls jemand wisssen möchte)
 
krisfromgb schrieb:
ich habe heute einiges am LT probiert - ging zu calendar, 'woche', rechts ist der calendar, unter steht mein gmail addresse, habe ich dort gerührt und - bingo - alle Termine waren zu sehen!:thumbsup: nochmal draufdrücken, alles weg..!!! Seltsam..oder? ich habe die terminfarbe am pc geändert - auch unter monatskalendar googlemail addresse haken rechts zu farbwahl öffnen (falls jemand wisssen möchte)
Wenn du mehrere Kalender bei google oder sonstwo hast, kannst du hier auswählen welcher angezeigt wird. Zb blende ich meinen privaten auf der Arbeit aus.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.197
AlterSack
AlterSack
O
Antworten
4
Aufrufe
2.232
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.856
Globalclown
Globalclown
Zurück
Oben Unten