Google Checkout Dasboard

Steppschuh

Steppschuh

Neues Mitglied
1
Ich möchte hier eine App vorstellen, die sich noch in Entwicklung befindet, um etwas Feedback zu bekommen. Demnächst könnt ihr die App hier finden.

Zur App:
Google Checkout Dashboard ermöglicht es, die aktuellen Auszahlungen in seinem eigenen Google Checkout Konto zu visualisieren und zu analysieren. Da ich selbst eine solche App im Market vermisse, habe ich mich mal daran gemacht, selbst eine zu entwickeln. Zwei Screenshots zur Veranschaulichung:

payouts_table.png


payouts_chart.png


Jetzt ist die Meinung der Entwickler unter euch gefragt:
Würdert ihr eine solche App nutzen?
Welche Datan sollten ausgewertet werden?
Welche Funktionen würdet ihr euch wünschen?
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
111
User unknown
U
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
240
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
163
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten