Google Checkout-Konto mit 2verschiedenen Emailadressen?

M

Milestone92

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Also, ich hab ne Emailadresse A, mit der ich mich bei Google mal angemeldet habe (unter anderem für iGoogle etc.)
Bei meinem Handy hab ich allerdings Emailadresse B als Googlekonto eingegeben.

Kann ich das Checkoutkonto von A irgendwie auf meinem Handy nutzen? Ein Erstellen direkt vom Market klappt leider nicht.

Und ist es eigentlich normal dass ich mich mit meiner HAndyemailadresse nicht auf Google anmelden kann?
 
Nein, Google Checkout hängt am primären Google Konto des Handys.
 
Okay hat sich eh erledigt.
Hab übersehn dass meine Emailadresse vom Handy ja @googlemail.com ist und nicht @gmx.net ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.152
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
9
Aufrufe
62.933
AnilCelik
A
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.344
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten